Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Hier nochmal der Blog-Eintrag:

Knack 2 und Journey sind jetzt herunterladbar.

Die Ösis und Schwytzer dürfen sich freuen - überall außerhalb Deutschlands kriegt man die Nathan Drake Collection :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die collection gab es öfters im Sale fuer 9.99e durch acc sharing keine 5euro pro Person. Die Aufregung ist so laecherlich

1 „Gefällt mir“

Naja der Qualitätsunterschied von Knack zu Uncharted ist nunmal schon extrem :joy:

Was Knack ist so viel besser. :miri:

1 „Gefällt mir“

Es dürften jedoch weniger Leute Knack2 haben als Uncharted, was im umkehrschluss ja Bedeuten muss das mehr dadurch profitieren :cluelesseddy:

Außerdem ist Uncharted 4 gerade bei Ps Plus kostenlos

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Just Cause 4 und Wheels of Aurelia kostenlos im Epic Games Store:

3 „Gefällt mir“

https://www.mydealz.de/deals/ostern-bei-waiputv-3-monate-waiputv-perfect-paket-kostenlos-1564965

Für alle die tausenden RBTV-Zuschauer, die immer über Waipu schauen

Tausende? War nicht immer von den Waipu-Millionen die Rede?

1 „Gefällt mir“

für immer oder nur ein wochenende ?

Für immer, brauchst nen Epic Account und kannst die dann darauf registrieren, dafür brauchst du auch nicht den Launcher installieren sonder reicht aus im Browser eingeloggt zu sein.

1 „Gefällt mir“

Bei Humble Bundle kann man momentan Manual Samuel gratis bekommen: Klick

Auf Steam gibt es 2 DLCs für Overcooked 2 gratis:

4 „Gefällt mir“

Auf Steam gibts grad wieder ein paar Spiele geschenkt



7 „Gefällt mir“

Es gibt wieder Schoko Schnäppchen.
Wichtig ist wie auch zu Weihnachten nur solange der Vorrat reicht was weg ist ist weg.

Die einzelnen Artikel sind Reduziert und ab den benannten Summen im Bild gibt es auch wieder Rabatte.

https://www.lindt.de/produkte/ostern/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=OS-NL_B2C-KW16_2020_After_Easter_Sale&utm_content=Mailing_11933854

Aber wenn ich jetzt alle Schokohasen weg kaufe, dann haben sie doch keine mehr zum einschmelzen und Schokoweihnachtsmänner draus machen.

1 „Gefällt mir“

Sie haben das :kappa: vergessen

1 „Gefällt mir“

Fanatical Ubisoft Sale