Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich mache mal sicherheitshalber einen Post dazu.
Alien: Isolation ist zum ersten Mal seit über 10 Monaten wieder anständig reduziert.

Diese Woche gibts im EGS For the King gratis

3 „Gefällt mir“

Großer Sale auf Steam. Ua Deadelic (oder so) Adventures bis zu 90% reduziert. Deponia 1 zB für 1€.

2 „Gefällt mir“

Jemand Erfahrungen mit The Long Journey Home?

10 „Gefällt mir“

Aktuell gibt’s die Pac-Mac Championship Edition 2 gratis auf Steam:
https://store.steampowered.com/app/441380/PACMAN_CHAMPIONSHIP_EDITION_2/
Fällt wohl etwas durchwachsen aus. Ich kenne nur den Vorgänger, der jedenfalls richtig nice ist.

2 „Gefällt mir“

Bei HumbleBundle gibts grad Influent geschenkt

2 „Gefällt mir“

Obacht: Das Spiel gibt es nur als DRM-freien Download. Es gibt keinen Steam-Key.

Quwertee hat gerade eine Sale
https://www.qwertee.com/

Hat Qwertee nicht jeden Tag nen Sale? :wink:

1 „Gefällt mir“

Hat dort schon mal jemand was gekauft? Ist die Qualität gut?

1 „Gefällt mir“

Für den Preis in Ordnung. Die Drucke halten erstaunlich gut, die Shirts selbst werden/sind schnell dünn.

Wobei es da echt auf die Marge ankommt. Bzw. ich habe das Gefühl, dass z.B. blau und weiß eher dicker sind, grau und schwarz eher dünn.

Allerdings ist meine Testzahl nur ~12.

1 „Gefällt mir“

Schon sehr viel und seit Jahren. Alle Drucke sind immer noch wie neu.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hehe, ja, aber da es unterschiedliche Farben sind, ist die einzelne Zahl der Farben dann relativ gering :wink:

Hatte auch schon interessante Größen, bei eigentlich gleichen :nun: Naja, Ärmel ab, Halskrause ab, dann wars bei allen in Ordnung :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine halten seit Ewigkeiten und sehen noch gut aus, Nähte gingen teilweise leicht auf, aber nichts kritisches. Fallen allerdings relativ schmal aus, also eventuell größer bestellen.

2 „Gefällt mir“

Für das was es sein will ganz ok :fuerdaswasesseinwill:

Ich meine, ist ein Tshirt für 10-14€, wenn das nach 4-5 Jahren dann am Ende ist, ist das ok, verglichen mit dem überteuerten Aight Zeug, das bei den Preissen hoffentlich dann auch 10+ Jahre hällt, sonst bin ich ernsthaft sauer

Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab einige Shirts von qwertee und keines davon ist über die Zeit dünn geworden. Auch kommt mir der Stoff nicht dünner vor als ein Shirt von irgendwelchen Ketten aus dem normalen Handel.

1 „Gefällt mir“

Der Preis einer Ware entscheidet nicht über seine Verarbeitungsqualität. Es können andere (bspw. nachhaltig produzierte oder sehr hochpreisige) Stoffe, kleinere Fertigungsanlagen, faire Bezahlung von Mitarbeiten, Produzenten in Europa anstatt Asien, und so weiter den Preis der Ware erhöhen, ohne das sie länger halten als das 3€ Shirt vom Grabbeltisch.

4 „Gefällt mir“

Die Seite ist ja mal sau geil :blush:

1 „Gefällt mir“