Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

nicht schlimm :+1:
hätte auch einen passenden smiley setzen können, um es zu verdeutlichen.

Ich kann Guten Gewissens sagen dass ich keinen pile of shame habe. Wenn ich etwas zocken will,dann zocke ich es. Nur selten gibt es zeitgleich mehrere Spiele die ich unbedingt spielen muss. Mein letztes War yakuza im Januar. In 10 Tagen ist das nächste spiel dran. Crash bandicoot. Vll. Noch Micro machines. Mal gucken was Codemasters dort wieder alles falsch macht

Da gehörst du zur grossen Ausnahme.

Ich weiß nicht. Gefühlt lassen sich doch viele reinreden sie müssen ein bestimmtes Spiel gespielt haben wenn mich etwas wirklich überzeugt dann nehme ich mit spätestens nachts die zeit

Ich find einen Pile of Shame gar nicht so schlimm.
Solange die Spiele nicht zu sehr Altern weil man eine Generation wechselt.

Deutlich schlimmer find ich wenn man (gute) Spiele kurz anspielt und dann liegen lässt.

Das ist wie in ein Auto einsteigen und nicht losfahren oder Kuscheln ohne Sex.

Einfach nur falsch.

So einen Pile of Shame hat man ganz schnell wenn man entweder gerne Steamsale “spielt” oder einen Multiplayer Dauerbrenner nebenbei hat.

Also den Namen “Xbox One X” finde ich ja nach wie vor eine ziemlich unglückliche Wahl!

Da hätte man vielleicht doch lieber bei “Xbox Scorpio” bleiben sollen! ^^

Bei den ganzen Fragen, was die Konsole nun sei? Also ein komplett neues System oder eben doch Teil des Xbox One Ökosystems?
Der Name ist sicher unglücklich, “Xbox One” musste aber enthalten sein, das haben die Fragen rund um die Konsole zu genüge bewiesen.

Wie viele Games ich hätte alles durchspielen können, wenn es Pro Evo nicht gäbe…

X Bo X One X

XXX die geilsten Spiele gibt es nur hier!!!

Meine Theorie.

Find ich auch. Scorpio klingt viel kraftvoller. Aber wir wissen ja das Microsoft kein Händchen für nahmen hat -hust* XBox ONE -*hust+

The „X“. I know what you’re thinking. Um, it’s a marketing thing. You see, I wanted to call […it differently…], but Research says that […things…] with „X“ in the name get higher ratings.

Leicht abgeändert damit es passt :wink:

Man darf halt nie Marketing Leute an sowas ran lassen. Die hab einfach keine Ahung was cool ist.

Im PSN gibts die erste Hitman Episode für lau.
https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/hitman/cid=EP0082-CUSA02369_00-HITMANGAME000001
Es gibt auch wieder Rabatte auf PS3 Titel. Ich hab mir Virtua Fighter 5 für 5 Euro und Street Fighter 2 Turbo HD Remix für 3 gegönnt. Und Virtua Fighter 2 für 2 Euro.:grin:

2 „Gefällt mir“

Killing Floor (Steam) für umme bei Humble Bundle:

2 „Gefällt mir“

Mit Amazon Prime kann man anscheinend nun via Prime Reading einige E-Books und Magazine kostenlos lesen.

2 „Gefällt mir“

Man konnte sich auf dem Kindle doch auch vorher schon mit einem Prime Abo manche Bücher leihen. 1 im Monat, um genau zu sein.
Wo ist da der Unterschied :confused: ?

Statt einem mehrere hunderte und nicht beschränkt auf Kindle.

2 „Gefällt mir“

Ah okay, coolio!

Die XBox 360 Controller sind wieder für 20 Euro zu haben

https://www.amazon.de/Xbox-Controller-geeignet-Windows-schwarz/dp/B004JU0JSK?tag=pcgcmag-21

edit:

Und dieses Seagate 5 Terrabyte Monster für 139 Euro

http://www.mediamarkt.de/de/product/_seagate-steb5000201-expansion-desktop-rescue-edition-2129215.html?uympq=vpqr&rbtc=aff|con|649594||p|affilinet&cid=affiliate&ref=649594&affmt=2&affmn=2

3 „Gefällt mir“