Was man dazu sagen sollte ist, dass die 360 Controller absolut besch…eidene Digi Kreuze haben. Daher für Spiele die auf genaue Eingaben damit angewiesen sind, nicht geeignet.
Sehr geil! Hab gerade wieder mit Rocket League angefangen und kann eigentlich direkt ein paar auf Lager bestellen wenn der nächste an der Wand zerschmettert…
Irgendwann sicher aber diesen Sale nicht mehr. Falls du auch Interesse an CIV6 hast, oder es schon besitzt gibt es ein Bundle mit beiden Games wodurch sie noch mal günstiger werden.
Ich hatte CIV6 schon und das wurde mir dann fürs Bundle angerechnet und so habe ich X-Com 2 für 12,X€ bekommen.
Da hier wahrscheinlich auch jeder ps4 besitzer Crash Bandicoot kaufen wird kann man schön 50Euro PSN aufladen anstatt 40euro
Dank PayPal schnellkauf keine Anmeldung bzw Registrierung erforderlich
Für alle Qwertee Fans evtl. interessant … heute versandkostenfrei bestellen, sobald man min. sechs Shirts kauft. Darüber hinaus gibt es random shirts für 5 Euro das Stück.
weil da viele kein geld mehr haben und somit reguläre preise bezahlen. wenn sie jedoch noch umsatz benötigen, senken sei einfache die preise und hoffen, dass doch noch ein paar leute etwas kaufen