Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Nichts zu danken!

Finde ich auch gut nochmal die Bestätigung zu haben.

Schließlich werde ich sie mir irgendwann demnächst kaufen! :slight_smile:

Achja… meine Bessere Hälfte hat wieder 8 mal zugegriffen.
4 für mich und 4 für die Kids.

Nachteil an der Sache: Durch das Random hat einer der Jungs nun ein Brexit, Trump, Zombie Apokalypse T Shirt in seiner Größe.

Er hat natürlich keinen blassen Schimmer was das bedeutet.
Wegen dem Shirt wurden wir auf der Straße schon angesprochen von der Partei Die LINKE

1 „Gefällt mir“

PS+ Games Juli 2017

Until Dawn, PS4

Game of Thrones, PS4

Tokyo Jungle, PS3

Darkstalkers Resurrection, PS3

Element4l, PS Vita

Don’t Die, Mr. Robot, PS Vita (Cross Buy on PS4)

Games with Gold Juli 2017

Grow Up ($9.99 ERP): Available July 1-30 on Xbox One

Runbow ($14.99 ERP): Available July 16-Aug 15 on Xbox One

Kane & Lynch 2 ($14.99 ERP): Available July 1-15 on Xbox 360 & Xbox One

LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game ($19.99 ERP): Available July 16-30 on Xbox 360 & Xbox One

3 „Gefällt mir“

Gnihi. Ich sehe da einen gewissen Zusammenhang Verschwörungsmodus EIN

Die QWERTEE Aktion wurde übrigens nochmal verlängert. Also, Jungs und Mädels :wink:

Oh, und das Saturn Angebot ist ganz nice. XBox One S mit Forza Horizon 3 gibt es z.B. für 189 Euro.

Hab schon zu viel Mist bei den Insanitees bekommen, um das nochmal zu machen :confused:

Wenn bei meinen 5 bestellten Mist dabei ist, werd ich die hier einfach raushauen :wink:

Hmm, stimmt, könnte ich auch versuchen. Die stauben zur Zeit im Schrank ein. Bin für Tauschangebote zu haben, falls du M oder L bestellt hast :smiley:

männlich M bestellt. Sobald meine Shirts da sind haue ich die Bilder in den “Ich verschenke” Thread rein und dann gucken wir mal was ich davon behalten möchte und was ich verschenke

Als ich es das letztemal gemacht hab habe ich ein Baby Shirt mit Einhorn drauf bekommen. Sah an mir leicht lächerlich aus.

Eigentlich bekommt man, so zumindest bei qwertee, nur seine angegebene Größe und ein Design aus den letzten Monaten. :smiley:
Hab leider den Schrank schon zu voll mit solchen Shirts als das ich wieder direkt so viele ordern könnte.

Tja, das hier hätt locker meiner Katze gepasst aber nich mir. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gerade bei solchen Ausverkäufen kommt es beim Zusammenpacken öfter mal zu Fehlern, hatte ich selbst noch nicht, aber einige Freunde.

Ist das das, wo das Einhorn ein Buch liesst? :slight_smile: ist das 3+?

Weis nimma. Habs dem Nachbarskind geschenkt.

Gog hat mal wieder ein paar Spiele im Angebot:

Steam Summer Sale:
Below Kryll … wunderschönes Jump & Run mit großteils user generierten content.
0.99 Euro bis 5. Juli

Im Steam Sale gibt’s auch die Civilisation 5: Complete Edition für unschlagbare 75 ct ^^

Hab mir heute im Saturn für 30 Euro noch zusätzlich “GTA V” in der PS4 Version gekauft.

Jetzt sollen die endlich mal ein cooles PS4 Pro Angebot an den Start bringen! ^^

Bald ist ja Amazon Prime Day. Meine PS4 habe ich vor 2 Jahren in dem Zusammenhang geholt, ein restauriertes System für 260€, unschlagbarer Preis zu der Zeit.

Mit viel Glück kommt dieses Jahr ja ein gutes Angebot für die Pro.

Was ist der Amazon Prime day?