Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich kaufe halt lieber beim lokalen Händler.

Hab insofern auch keinen Amazon Account.

Aber falls da wirklich ein richtig gutes Angebot am Start sein sollte,
wäre das natürlich schon eine Idee! :slight_smile:

Hab jetzt immerhin schon drei Spiele für die PS4 hier, beziehungsweise sogar vier, wenn man die Spiele der „Resident Evil Origins Collection“ beide einzeln zählt!

Ich übe mich hier also gerade sehr in der Disziplin „Geduld“!

Haha! :wink:

Für alle, die prime haben und mal einen Streaming Dienst für Musik ausprobieren möchten:


Da jederzeit kündbar, wirklich ein gutes Schnäppchen, meiner Meinung nach!

Eine kleine Art Sonderverkauf für Prime-Mitglieder. Details dazu für dieses Jahr:

3 „Gefällt mir“

Dachte Prime Music ist wie Prime Video in Amazon Prime inkludiert?

Prime Music ist aber nicht wie Music unlimited. Also neuere Alben werden lange zurückgehalten und sind oft nicht verfügbar. Music unlimited ist wie spotify und hat eigtl. alles.

Nach 6 Monaten sind die Alben bei Prime

Okay, ich hab prime music noch nie genutzt. Finde prime video aber z.T. ziemlich enttäuschend und dachte, prime music sei vergleichbar was die Qualität angeht. Das, was ich suche, haben sie meistens nicht. Prime Music hat 2 Mio Songs, Unlimited 40 Mio.

oh … danke für die aufklärung

Warum ist das ein Nachteil? Ich würd mit dem T-Shirt gern mal in einem Politikwissenschaftsseminar sitzen - Leute, jenseits von links, rechts, gut und böse reagieren ohnehin immer komisch auf T-Shirt-Sprüche ^^

Wer noch nicht hat. Habe alle schon über GOG gekauft

1 „Gefällt mir“

Momentan gibt es Doom (PC) für 5,99€ bei Gamestop.

Klingt fast nach einem Preisfehler, selbst im Steamsale kostet es noch 15€.

Das gab es vor kurzem auch schon bei Müller für 10€.

Ein Story DLC wäre langsam mal nett dazu…

Steam ist bei manchen Sachen auch einfach ziemlich überteuert, seit sie alle Nase lang Sales machen ^^

3 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/PlayStation-4-Pro-Konsole-1TB/dp/B01LQF9UKS/ref=as_li_ss_tl?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=CBAE6RSQ31NCMGS5W4CJ&linkCode=ll1&tag=pcgh-21&linkId=7787aa01823037ff0ab516b398338a98

Die Antwort von Sony auf die Xbox One X.

Sony will anscheinend den Markt noch schnelll “leer fischen”

2 „Gefällt mir“

Die X dürfte es wohl schwer haben bei dem Preis der Konkurrenz.

2 „Gefällt mir“

Im PSN gibts wieder geile Sales.

1 „Gefällt mir“

https://uploadvr.com/oculus-rift-touch-399-sale/

Kann man machen.