Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Im Epic Store gibt es ab Heute tatsächlich GTA V umsonst, allerdings sind deren Server aufgrund des Ansturms momentan down ^^

3 „Gefällt mir“

Find es immer wieder lustig. Das Spiel ist ca 6 1/2 jahre alt.

Es Gab oft genug sales fuer 9.99e aber wenn es dann gratis ist koennen die nicht mehr abwarten :rofl:

soweit ich gelesen haben bis zum 21.05. (was EPIC dafür an Rockstar überwießen hat? ^^)

du meinst die GTA Server? naja die Ladezeiten sind eh immer ewig ^^ glaube manche Neulinge denken das wäre komisch :smiley:

Also die GTA Server sind alle online:
grafik
grafik

Ja bis 21.5. kann man es sich freischalten. Finde ich auch krass dass sie das jetzt bei Epic haben, trotz des Alters ist GTA V immer noch ein Topseller

Nein die Server vom Epic Store ^^

Ganz sicher stürmen da jetzt Keyseller mit Bots die Epic Server und versuchen einen schnellen Cent zu machen

Ist ein WinWin für Rockstar ^^

die machen das meiste Geld über die SharkCards (ingame $ pakete) und gleichzeitig lassen sie EPIC dafür zahlen das es das game für ne Woche kostenlos dort gibt :smiley:
Der Markt bei Steam dürfte auch gesättigt sein denn es gab GTA-V dort schon oft für~9€ sales ^^

Du bekommst bei Epic keine Keys und mittlerweile setzen sie für das claimen eine aktive Zweifaktor-Authentifizierung voraus.

So günstig hab ich es noch nie gesehen!? Fande das immer sehr Preisstabil. Aber ich hab es auch 2 Mal direkt zu Release geholt. Danach nicht mehr so auf den Preis geachtet.
Aber stimmt schon sobald was umsonst ist, muss man es mitnehmen. Auch Kugelschreiber am Wahlstand in der Stadt. Umsonst geht immer :wink:

Von der NPD! Da bist du am Arbeitsplatz gleich richtig beliebt mit :kappa:

2 „Gefällt mir“

Günstigster Preis bei lizensierten Verkäufern liegt bei 9.90€
https://isthereanydeal.com/game/grandtheftautov/info/

Keine Ahnung wie günstig es bei zwielichtigen Seiten schon war.

Sofort ein paar mehr mitnehmen für die Kollegen! :grinning:

Okay. Hab ich dann einfach nicht mitbekommen. War für ein so altes Spiel mMn immer recht teuer

Achso. Ich hätte das hier in den spamthread verschoben. Hab aber kp wie das geht.

Aegis Defenders momentan kostenlos bei Humble Bundle:

2 „Gefällt mir“

Bei uPlay gibt es Discovery Tour: Ancient Greece & Ancient Egypt kostenlos. Man bekommt hier die Möglichkeit, die Spielwelten von Assassin’s Creed Origins & Odyssey frei zu erkunden und bekommt dabei geschichtliche Erklärungen und Einblicke in Regionen und Zeitepochen.

3 „Gefällt mir“

Super gut! Die Welt dieser Spiele fand ich immer interessant, aber die Ubisoft Formel schreckt mich übelst ab.

2 „Gefällt mir“

https://www.qwertee.com/prints

Bei Qwertee gibt es aktuell 50% auf Prints (32x45cm).

The LEGO NINJAGO Movie Video Game gibt es momentan gratis für PC, PS4 & Xbox

7 „Gefällt mir“

Das ist ja ein Ding. Gibt’s öfter mal so kostenlose Spiele für Konsolen ohne dass man Plus oder Game Pass dafür braucht? Habe ich vorher (bis auf gelegentlich mal ein Indie-Spiel vielleicht) noch nie gesehen.

So oft gibt es das auch nicht, in letzter Zeit wurde das aber öfter gemacht z.B bei Drawful 2 und Journey.

Ist nen Pr-Stunt von den verschieden Firmen.