LuluD
30. April 2020 um 14:04
5744
Schnapper Alarm:
Verschenke jeweils eine Steam Kopie von „Don’t Starve Together“ und einmal „Torchlight II“, da ich und Frau die Spiele schon haben und die jetzt einfach im Steam Inventar rumliegen.
Edit: Schon weg per DM
Edit2: Ups, da gibt es einen besseren Platz für so einen Aufruf
Stuessy
30. April 2020 um 14:08
5745
Wenn es doch nur einen Thread dafür gäbe.
Steam:
Stealth Inc 2: A Game of Clones
Eschalon: Book III
World Ship Simulator
Amnesia: The Dark Descent und Crashlands kostenlos bei Epic:
1 „Gefällt mir“
Spooky
30. April 2020 um 17:24
5747
Du bist der erste, der mich seit Dezember überhaupt darauf hinweist, dass es einen anderen Thread gibt. Nimm es mir nicht übel, aber ich werde hier weiterhin kostenlose Angebote posten, solange die Moderatoren, die dies ebenfalls tun, mich nicht explizit darauf hinweisen, dass dies nicht dem Topic entspricht. Für mich ist der Kaufpreis von 0€ das Beste aller Schnäppchen
2 „Gefällt mir“
davkind
30. April 2020 um 20:01
5750
monochrony:
Nimm es mir nicht übel, aber ich werde hier weiterhin kostenlose Angebote posten, solange die Moderatoren, die dies ebenfalls tun, mich micht explizit darauf hinweisen, dass dies nicht dem Topic entspricht.
Das wurde hier im Thread mehrfach gemacht aber wenn du eine Extrawurst wünschst.
@moderatoren
Auch hier dürfen, wie es hier schon seit 4 Jahren gemacht wird, kostenlose Angebote gepostet werden, da es sich auch bei diesen Angeboten um “Schnäppchen” handelt. Diese Posts werden dementsprechend hier auch nicht moderiert, da sie in beiden genannten Threads passend sind.
8 „Gefällt mir“
Kovsk
1. Mai 2020 um 09:15
5752
Persona 5 Royal Steelbook Launch Version für 37,99€
2 „Gefällt mir“
Für alle, die sie vorher verpasst haben, gibt es jetzt noch einmal bis zum 05. Mai Assassin’s Creed II , Rayman Legends und Child of Light kostenlos bei uPlay zum claimen und behalten:
https://register.ubisoft.com/assassins-creed-2/de-DE
https://register.ubisoft.com/rayman-legends/de-DE
https://register.ubisoft.com/child-of-light/de-DE
3 „Gefällt mir“
Bei den Amazon Prime Deals gibt es aktuell u.a. Parasite, Rambo Last Blood, Downtown Abby und In my Skin bis zum 3.5. zu leihen.
1 „Gefällt mir“
Esco
3. Mai 2020 um 09:51
5756
Bei Yvolve gibt es eine 3 für 2 Aktion:
Hallo Zusammen,zurzeit gibt es bei yvolve.de eine 3 für 2 Aktion.Darunter fallen T-Shirts, Tassen, Hoodies und Metallposter (Schöne Alternative zu Displate, sin
Gilt aber nicht für Rocket Beans Sachen, sondern auf Merch zu Ghibli, Nintendo & Co.
Auf Steam gibts grad Showdown Bandit geschenkt. Aktion läuft bis 1. Juni, wer bis dahin seinem Account hinzufügt darf es behalten.
6 „Gefällt mir“
Bei HumbleBundle gibts Ashes of Singularity: Escalation geschenkt wenn man den Newsletter aboniert oder bereits aboniert hat.
2 „Gefällt mir“
Und bei Epic Death Coming kostenlos
„Death Coming“ ist ein nichtlineares Rätselspiel, bei dem du im Stil von „Final Destination“ menschliche Seelen ernten musst. Doch die lästigen Sterblichen sind nicht dein einziges Problem, denn die Agenten des Lichts werden alles tun, um dich...
2 „Gefällt mir“
Square Enix Eidos Anthology
Nur noch kurz verfügbar
Rise of the Tomb Raider
Just Cause 3
Deus Ex: Mankind Divided
Life is Strange: Complete Season
Sleeping Dogs: Definitive Edition
Tomb Raider (2013)
Tomb Raider I
Tomb Raider II
Tomb Raider III
Tomb Raider IV: The Last Revelation
Tomb Raider V Chronicles
Tomb Raider VI: The Angel of Darkness
Tomb Raider Legend
Tomb Raider Anniversary
Tomb Raider Underworld
Lara Croft and the Guardian of Light
Lara Croft and the Temple of Osiris
Just Cause
Just Cause 2
Kane and Lynch: Dead Men
Kane and Lynch 2: Dog Days
Deus Ex: Human Revolution - Director’s Cut
Deus Ex: Game of the Year Edition
Deus Ex: Invisible War
Deus Ex: The Fall
Thief
Thief: Deadly Shadows
Thief II: The Metal Age
Thief Gold
Battlestations: Pacific
Battlestations: Midway
Project Snowblind
Mini Ninjas
Order of War
Flora’s Fruit Farm
Supreme Commander 2
Conflict: Desert Storm
Conflict: Denied Ops
Legacy of Kain: Soul Reaver
Legacy of Kain: Soul Reaver 2
Legacy of Kain: Defiance
Blood Omen 2: Legacy of Kain
Dungeon Siege
Dungeon Siege II
Dungeon Siege III
Anachronox
Pandemonium
Deathtrap Dungeon
Daikatana
Omikron: The Nomad Soul
Goetia
Hitman GO: Definitive Edition
Lara Croft GO
The Turing Test
38,30€
6 „Gefällt mir“
Kovsk
11. Mai 2020 um 11:13
5763
Ja man bekommt noch mehr Rabatt wenn man schon Titel hat. Bei mir hat es ~18€ gekostet.
3 „Gefällt mir“
Im Epic Store gibt es ab Heute tatsächlich GTA V umsonst, allerdings sind deren Server aufgrund des Ansturms momentan down ^^
3 „Gefällt mir“