Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Well, you ever heard of the infamous „pile of shame“? :laughing:

Aber wie alle schon gesagt haben. Es ist so oft ein Sale, daher lohnt es sich nicht „für später“ einzukaufen. Wenn es etwas gibt was du aktuell spielen möchte und dir der Preis passt, Schlag zu. Alles andere lass liegen, der nächste Sale kommt in gar nicht all zu lange Zeit.

1 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt ist es darauf hinaus gelaufen, auch wenn mir hier jeder davon abgeraten hat, ich war einfach zu schwach.

1 „Gefällt mir“

Abarbeiten klingt aber auch immer so hart :smiley:
Manchmal dauert es zwar ein bisschen bis man ein Spiel anfängt… Aber dann hat man wenigstens ein Spiel für jede Gelegenheit.

Dragon Quest Builders 2 kostet auf Amazon für die PS4 gerade nur 18 Euro (PSN Store 60)

Auf Amazon gabs R7 3700x für knapp 230 Euro, inzwischen leider alles weg.
Aber der R5 3600 gibs noch für 137 Euro.

Muss man auch schnell sein, bevor alles weg ist.

3 „Gefällt mir“

Dürfte wohl ein Lagerabverkauf sein bevor nächsten Monat die XT Modelle mit leicht höheren Taktraten raus kommen.

Absurd guter Preis, der spitzenpreis zuvor waren 159€ incl Versand.

1 „Gefällt mir“

Hue gratis im EGS

Haben Conan Exiles halt echt gestrichen.

Gibt’s das im Shop net mehr?

The Epic Games Store team has decided that Conan Exiles will not be free, but will be available for purchase on the store at a later date.

Watch Dogs 2 soll es bald kurzzeitig gratis geben:

Allzu kompliziert wird es dennoch nicht sein, das kostenlose Watch Dogs 2 abzuholen. Allerdings ist das Zeitfenster sehr begrenzt: Ihr habt in etwa nur 45 Minuten Zeit , das Spiel eurem Uplay-Account hinzuzufügen.

• Ab: 12. Juli 2020, 21:00 Uhr (CEST), nach dem Trackmania Live-Stream
  • Bis: 12. Juli 2020, 21:45 Uhr (CEST), mit dem Ende der Main-Show
  • Wo: Im UPlay-Launcher oder auf der offiziellen Webseite von Ubisoft

Neben Watch Dogs 2 wird es im Laufe des Streams auch die Möglichkeit geben, In-Game-Boni für diverse Ubisoft-Titel zu bekommen.

4 „Gefällt mir“

LOL nachdem sie es gerade im Steam-Summer-Sale nochmal schön mit „rabatt“ vertickt haben :smiley:
grafik

https://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Ryzen_Game_Bundle_Assassins_Creed_Valhalla

Zu den aufgeführten AMD Prozessoren bekommt man AC Valhalla gratis dazu.

1 „Gefällt mir“

wie sie die 6-kerner nicht mit rein nehmen :smiley:

die verkaufen sich wohl auch so gut genug.

1 „Gefällt mir“

Hätte ich mal noch nen Monat gewartet :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dann würde der 3600 ja auch umgerechnet 100 € kosten :joy:

Hat er doch sogar erst vor kurzem quasi. 159€ incl Versand und dazu gabs nen Horizon Zero Dawn Key (50€).

Das war natürlich auch ein starkes Angebot.

Ich kann’s mir nur so erklären, weil Assassins Creed mindestens 60 € bei Uplay kostet und man dann die 100 € unterschritten hätte.

Diese Woche bei EGS gratis

2 „Gefällt mir“

Ich denke @Gramba hat da schon den Nagel auf den Kopf getroffen, der 3600 verkauft sich auch so schon einfach wie geschnitten Brot und man möchte lieber die Verkäufe der größeren Chips etwas ankurbeln.