Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich sehe gerade, die 9,99er Aktion hat tatsächlich nen Fehler :joy:

Wüsste ja schon gern was so auf dieser ominösen Eintauschliste steht, aber irgendwie auch nicht genug ums selbst zu googlen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Also bei mir wird das nicht geschehen. Sammel nicht um zu tauschen und Squadron interessiert mich null ^^

Die Liste ist schon relativ groß, aber mittlerweile sind selten Spiele drauf, die man bei Gebrauchthändlern für unter 15 € kriegt.
Was in der Regel dennoch ein Spitzendeal ist - brandneues Spiel zum Release für insgesamt ca. 40-45 € (AAA Titel wie Fifa, Red Dead Redemption…).

Nachtrag: Ja geil, Spider-Man ist auf der Eintauschliste. Ist etwa 15 € gebraucht wert und steht durchgespielt in meinem Regal.
9,99 € dazu und ich kriege Star Wars: Squadrons.
Die Liste ist noch bis 5.10. gültig, dann wird sie angepasst, Spiele können rausfliegen oder dazukommen.

Mich interessiert Squadron absolut nicht. ich wollte einfach nur mal sehn was für Titel die auf der Liste haben um am Ende noch mehr Gewinn zu machen als beim regulären Verkauf. Denke da steht bestimtm einiges „interessantes“ auf der Liste, aber wie gesagt zu faul :man_shrugging:

ist eigentlich ein guter deal.

habe so Last of us 2 für 26€ ergattert.

habe zwei Spiele von der Liste in März für 8€ gebraucht gekauft (zwei lego spiele) und dann 10€ dazu gegeben.

I_See_This_as_an_Absolute_Win

Hoffe, dass Cyberpunk 2077 auch so angeboten wird. werde es dann wieder machen

1 „Gefällt mir“

Joah, eins der Lego-Spiele hatte ich selber noch (Marvel Super Heroes 1? Das erste Lego-Spiel auf der PS4?). Im Gamestop hat der mich völlig ungläubig angeschaut, dass das Spiel überhaupt auf der Liste ist. Hat er geprüft, war aber tatsächlich so und er musste es annehmen.

Mich wundert’s ehrlich gesagt, dass es Gamestop überhaupt noch gibt :sweat_smile:

Hab gerade spaßeshalber mal in deren 3 für 2 Aktion geschaut.
Da war die GOTY Version vom Goat Simulator (Switch) für 30 €. Was zum Teufel.

Auf deinem ersten Bild steht doch schon „i: du musst nur ein Spiel abgeben“
Das ist halt oben der standard Text für die Aktion.

ja, plus 39,99.
Das gilt dann aber für Fifa, nicht für Squadrons.
HALT! Nachtrag: ouuuuhhhh … ich sehe, was du meinst.

Nein, unter Star Wars Squadrons steht nur ein Spiel was offensichtlich auf das eine Spiel bezogen ist
Ah jetzt den ninjaedit gesehn^^

Es ist trotzdem sehr unübersichtlich, denn direkt dadrüber steht ja schon „bring ein Spiel mit und 39,99 €“

Hmm da greift bei mir schon irgendwie der Game Pass. :sweat_smile:

Kommt ja so oder so irgendwann nächstes Jahr in den Game Pass durch den EA Deal und unbedingt zum Release muss ich es nicht haben, dafür ist das Interesse zu klein.^^

Ist ein MP Titel, 2 Kumpel schlagen direkt zu - wenn nicht jetzt, wann dann.

Später? Wenn man es den braucht xD

1 „Gefällt mir“

Wenn ich es mit den Kumpels zocken will, brauch ich nicht in nem Jahr damit ankommen :ugly:

Dann hast du seltsame Kumpels ^^
Zocke selbst heute noch ab und zu The Forest, wobei das auch schon uralt ist xD

Äh, nein. Wir spielen halt nicht dauernd das Gleiche. Wir sind nicht so WoW-Spieler, die 10 Jahre lang nichts anderes anrühren :smiley:
GTA Online, das kramen wir ab und zu noch raus. Abgesehen davon sind wir mittlerweile auch etwas aufgeteilt. Der eine Kumpel zockt gar nicht mehr an der Konsole, der andere nicht mehr so oft wegen Frau und Kindern, und so weiter.
Weiß ja auch noch keiner, ob Squadrons nicht der letzte Hunz wird oder nur für ein paar wenige Wochen Spaß macht.
Und wenn ich da dann erst in nem Jahr einsteige, alle um mich herum, die es überhaupt noch spielen, übelste Proskiller sind, meine Kumpels schon keinen Bock mehr drauf haben … warum soll ichs überhaupt dann noch für MP holen?

Was ist denn daran seltsam?

2 „Gefällt mir“

Wieso hat er seltsame Kumpels ?

Freunde haben vor nem halben Jahr gesagt als Corona anfing „hey, wir zocken jetzt wieder etwas mehr und haben uns RAFT geholt“

Hätte ich da nicht „Ja“ gesagt und es mir gekauft, wäre der Zug eben abgefahren gewesen, sie haben es gespielt , bzw wir zusammen im coop und dann war es fertig.

GEnauso The Forrest haben wir einmal durchgespielt und gut wars.

Wenn dann jetzt einer mit the forrest käme, bekäme er zu hören „ne sorry, hatten wir schon durch“

und wie nuracus schon sagt, wenn man jetzt einsteigt, ist es für alle neu im Multiplayer.
Wenn das Game jetzt nicht zum riesenhit wird, wie CS, dass es dauernd neue Spieler gibt, sind in einem Jahr im Multiplayer nur noch die Profis und man wird einfach dauernd 360 noscope weggeledert :wink:

1 „Gefällt mir“