Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Seltsam im Sinne von: Man kann auch mal ein altes Spiel für die ein oder andere Partie rauskramen, da sollte man sich nicht so anstellen. Ob das Spiel nun gut oder schlecht ist sei mal dahin gestellt. Ist aber vllt auch nur meine Meinung xD Hab auch jetzt mit ein paar Kumpels wie gesagt The Forest rausgekramt und das trotz der Tatsache, dass wir das Spiel schon beendet hatten alle.

Das „Seltsam“ sollte jetzt btw. nicht falsch klingen xD

Wenn man natürlich kompetitiv MP spielen möchte, dann ist so ein Direkt-Kauf sicher zu empfehlen ^^

Deponia für die Switch 90% reduziert

3 „Gefällt mir“

Die anderen Teile gibt es grad auch im Angebot:

2 „Gefällt mir“

Thimbleweed Park hat mich gelehrt keine P&C Adventures mehr für Konsolen zu kaufen. Aber die Spiele wollte ich mir mal ansehen.

1 „Gefällt mir“

Zaccaria Pinball gibt es aktuell mal wieder zum Teil stark rabattiert. So kostet das Starter Pack aktuell nur rund 5€ anstatt ~33€ oder das Starter Pack Plus sowie das Expert Pack je rund 16€ anstatt ~55€. :safetyfirst:

Wie so häufig bei Pinball Simulationen gibt’s natürlich auch einen kostenlosen Tisch (in diesem Fall is es „Time Machine“ aus dem Jahre 1983 - find ich persönlich jedoch einer der langweiligsten. :sweat_smile:).

Ich hab Thimbleweed Park auf der Switch gespielt, nachdem ich keinen Bock hatte am PC zu spielen, und es funktionierte tadellos. Vor allem weil man mit L/R die Hotspots durchklicken konnte, gab’s auch kein nerviges Pixel-hunting. Die grobe Grafik und große Schrift war auch wie gemacht für den kleinen Bildschirm.

Hab mir vor einiger Zeit im Sale mal Silence geholt, den Nachfolger zu Daedalics The Whispered World, aber ich habe das Spiel noch nicht gespielt. Ich hoffe, dass das ähnlich gut funktioniert.

1 „Gefällt mir“

Ich suche lieber selbst und das ist mit Sticks eine Qual

1 „Gefällt mir“

Mit den optional sammelbaren Staubkörnern* führt dir Thimbleweed Park ja eigentlich vor Augen, was die Macher von Pixel-hunting halten. Von daher bin ich schon sehr froh, wenn einem das abgenommen wird. Am PC habe ich’s vorher vielleicht 1-2 Stunden gespielt und hab da auch wie selbstverständlich die Hotspot-Anzeige genutzt. Sehe jetzt keinen großen Unterschied ob mir der Hotspot blinkend angezeigt wird oder ob der Zeiger auf den Hotspot springt.

* Die gelten übrigens nicht als Hotspot und können daher nicht angesprungen werden.

Habe ich halt kein einziges Mal benutzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ach Pixelhunting ist doch manchmal ziemlich entspannend.

Bei Professor Layton habe ich wahrscheinlich keine einzige Münze verpasst :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

mit L/R die Hotspots durchgehen? Wie war denn dann die Bibliothek!? clickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclickclick

3 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich hab ja nur gesagt, dass es geht, nicht das man das die ganze Zeit machen muss. Ich hab das auch nicht so oft genutzt, nur wenn es mal wieder bei einem Puzzle nicht weiterging. Ich fand aber auch die Cursor-Steuerung mit Sticks nicht schlimm. Trotzdem kann ich natürlich verstehen, dass man findet, dass das Genre auf dem PC besser aufgehoben ist.

Momentan gibt es Sonic The Hedgehog 2 gratis:

1 „Gefällt mir“

image

funktioniert bei mir nicht :beansad:

Bei mir wird es in der Bibliothek nicht angezeigt, aber ich konnte es im Shop runterladen und starten.

bei mir gings nach ein paar Wiederholungen

1 „Gefällt mir“

Besitzt du vielleicht bereits die SEGA Mega Drive & Genesis Classics Collection auf Steam? Wenn du die bereit hast wird das Spiel scheinbar dieser hinzugefügt wie es aussieht.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich wurde es der collection hinzugefügt :slight_smile:

Moin. Ist jemand schnäppchenjäger? Hab neulich ne Pfanne bei Amazon für 160€ bestellt. Jetzt ist prime day und sie kostet 110€. Gabs bei Amazon nicht die Möglichkeit, von diesen Deals auch im nachhinein noch zu profitieren?
Habe sie jetzt 13 Tage. Aber zurückschicken und neu bestellen ist mir zu nervig.

Probier das Mal über den Chat mit Amazon zu klären. Vielleicht hast du ja Glück.