Hab meine PS4 vor zwei Jahren auch als generalüberholtes (ehemals defektes) Gerät im Prime Sale gekauft (damals noch für 240€) und kann kein schlechtes Wort daran lassen, funktioniert tadellos.
Das nur als kleiner Erfahrungsbericht, da ich weiß, dass man bei dem Angebot vielleicht zögert. Wenn man nicht auf die Pro besteht, ist das ein super Angebot.
Scheinbar, wobei ich schon letztes Jahr ganz interessante Diskussionsrunden verfolgt haben, die davon ausgegangen sind, dass das in Sachen Verkaufszahlen kein Hit wird. Vor allem die Namensgebung war ein Thema.
Ich warte mal noch bis 16:50 Uhr, dann bekommt Sexy Brutal Rabatt, je nach Höhe nehme ich das auch mal noch mit, ansonsten digital. Derzeit für 10 oder 11 Euronen im PSN-Sale, aber bei vielleicht maximal 17€ würde ich Retail nehmen.
[details=Summary]letztens habe ich auch etwas bestellt und dann müsste ich prime nutzen und wenn ich abgelehnt hätte, dann würde ich bestätigen, dass ich prime nicht brauchen würde.
daraufhin habe ich einfach die seite gereloaded und hatte dann zum glück den pop up nicht.
persönlich fand ich diese aktion schon ziemlich dreist, dass ich zu der gratis prime mitgliedschaft mehr oder weniger gezwungen werde. [/details]
Dummerweise kann ich nicht mehr rauf, weil ich dann immer einen Error erhalte, à la „du hast doch schon dein Gratis-Buch“.
„Link“ sieht so aus:
Taucht bei mir allerdings nicht bei jedem neuen Laden der Angebote oder Startseite auf, musst vielleicht ein paar mal refreshen und bis ganz unten scrollen