Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Achso, schade. Naja, über die normale Version wird sich die Beschenkte ebenso freuen :slight_smile:

@Rhonya @Sir_Barett

Ne, die Angebote gibt es schon theoretisch den ganzen Tag, aber hab auch eben erst gesehen, dass es ‘‘so lange der Vorrat reicht’’ ist.

Hatte scheinbar richtig viel Glück. Eben noch mal Einkaufswagen aktualisiert und da war die D1 mit Steelbook plötzlich noch mal für 20€ drin. Direkt zugeschlagen diesmal.

Dafür entgeht mir wohl die ‘‘Full House’’-Edition von The Sexy Brutale, weil ich den Fehler gemacht habe, kurz in die Produktbeschreibung zu gucken, was da alles dabei ist. <__>
Mal sehen, ob Warteliste was bringt…

Ist 200 für die Slim ohne Spiele-Bundle nicht fast schon wieder teuer?

Ich hab keine Ahnung was die aktuell so kostet.

Ist schon der aktuell günstigste Preis. Andere listen die Konsole ab 225€. Glaube es gab vor kurzem mal ein günstigeres Angebot, aber da musste man in Frankreich bestellen oder so.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5114027_-playstation-4-ps4-slim-500gb-sony.html

ist aber auch nur die 500GB Version

Klar, die bietet Kik auch an oder was meinst du?

Ich auch nicht. Meine nur es gab vor ein paar Monaten mal so schnieke Angebote mit 2-3 Spielen für 250. Gleiches bei der One S.
Aber kann natürlich sein, dass dies nur eine Ausnahme war.

Gut vielleicht täusche ich mich auch gewaltig.

Ich meinte ja dass KIK lediglich die 500GB Version anbietet ^^. Ich habe ja nur die PS3 aber was ich hier immer wieder so höre, ist bei den aktuellen Konsolen so eine kleine Festplatte ziemlich schnell voll

KiK is ja auch eigentlich als Klamotten Ramschhändler bekannt. Die werden bestimmt irgendwo ein Kontingent von ein paar Tausend Einheiten günstig geschossen haben und bieten die jetz an.

Kommt auf die Spiele drauf an, ich bin ganz gut damit zurecht gekommen ehe ich mir die Pro geholt hab.

Wer viele Spiele im Online Store kauft oder massenhaft Musik/Filme auf die Konsole zieht, der wird die 500GB schon schnell voll bekommen. Kauft man die meisten Spiele als Disk, werden 500 reichen.

Also bei meiner Xbox One musste ich vor einem Jahr eine Externe nachkaufen. Alleine Fallout4 hat mit 45gb (?) schon 1/10 Speicher gefressen. 500gb sind mittlerweile echt nicht viel.

Das ist nichts gegenüber den Xbox inhouse Titeln. Halo 5 und Gears of War 4 fressen ca. 90 bzw. 70 GB ::sweat_smile:

Kann auch gut sein, dass es bei Fallout 60gb waren :smiley:
Assassins Creed war auch mega groß. 500gb Festplatten sollten gar nicht mehr angeboten werden dafür.

Ich wudner mich dabei immer, die Spiele sind am Rechner ja nicht so exorbitant groß in der Regel.

AAA Spiele schon. Da kommst auch immer leicht auf 40gb +

So siehts aus, das neue Tekken hat 41 GB. Überrascht war ich ja von Guilty Gear, das ist 16 GB gross.

Ich habe derzeit 25Spiele installiert. Davon sind 2 1/2 Spiele AAA Produktionen. Belegt sind momentan knapp über 300gb,. Für mich sind 500gb mehr als ausreichend.