Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

<— 103 Spiele installiert und über 1 TB belegt^^

Jotun: Valhalla Edition
Gratis auf Steam
Gratis auf GOG


Brothers, A Tale Of Two Sons
Für 1,50€ auf Gamers Gate


Killer Bundle X
mit

Für 5,29€ auf Bundle Stars

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das Warten hat sich gelohnt!

Hab mir letzte Woche bei Saturn für 399 Euro die PS4 Pro inklusive der “WipEout Omega Collection”, “Horizon Zero Dawn” und “Prey” gekauft.

So ein Party Spiel ist auch noch dabei gewesen, aber das interessiert mich nicht.

Ziemlich cooles Angebot, bei dem ich sofort zugeschlagen habe.

Und wirklich eine schöne Konsole!

2 „Gefällt mir“

Dann gleich mal beim oben verlinkten Sale reinhauen. :slight_smile:

Ich habe erstmal genug zu zocken hier! :slight_smile:

Hatte mir ja im Vorfeld schon ein paar Spiele gekauft, und letzte Woche noch zusätzlich „Abzû“ und „Killzone Shadow Fall“ dazu!

Ersteres habe ich schon durch, und fand es wirklich cool.

Seit gestern zocke ich jetzt „Killzone Shadow Fall“ und die „WipEout Omega Collection“ ist sowieso Dauergast im Laufwerk meiner PS4! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hole mir auf jeden Fall Mortal Kombat XL für 20 und Project CARS - Game of the Year Edition für 18 Euro.:beangasm:

Shadow Warrior Special Edition (2013, PC) kostenlos:

4 „Gefällt mir“

Doom für 15€ und kostenlose Wochenenden?!

2 „Gefällt mir“

außerdem ist jetzt sämtlicher DLC kostenlos (eh nur multiplayerkram).

tipp: in die steam url nur die app-id, dann funktioniert auch die implementierung im forum:

http://store.steampowered.com/app/379720
1 „Gefällt mir“

Im PSN gibts Saints Row: The Third - The Full Package für 4,50 und Saints Row 2 für 2,49. Das ist so kriminell günstig, dass selbst die 3rd Street Saints davon geschockt wären!

Für aktuell 79 Euro

1 „Gefällt mir“

das im psn müsste aber auch die geschnittene deutsche fassung sein, oder?

Das is ja mal ein Schnäppchen 28 Euro

1 „Gefällt mir“

Die Bitfenix Gehäuse sind wirklich super. Hab das Shinobi., Schlicht, robust und einfach zu nutzen. Einzig die USB Anschlüsse vorne hab ich nicht bedacht. Da ist eine Kante vom Regel unterm Tisch. Das muss ich bei Zeiten mal aussägen damit ich da ohne Probleme an die Slots rankomm.

1 „Gefällt mir“

Gleichfalls Shinobi, habe ich auch schon einem Kumpel empfohlen und der war ebenso zufrieden. Es ist auch immer noch mein PC-Gehäuse seit ein paar Jahren.

1 „Gefällt mir“

Bietet für den Preis auch einfach alles. Schnellwechsel-Laufwerkeinschübe fehlen mir, aber die gibts ja auch erst in den Cases für mehr Geld.

Ansonsten passt alles. Ich hab den eh nur unterm Tisch stehen wo ihn keiner sieht. Dafür ist es super.

Das Shinobi is toll. Wollt ich anfangs auch. Ich mag schlichtes Design. Hab mich aber dann für eins von Cooler Master entschieden.

1 „Gefällt mir“

Apropos Gehäuse.
Schaut euch mal das Video hier an. Am Ende gibts nen witzigen Twist^^

Oha, bin versucht zuzuschlagen. Mein Gehäuse ist schon uralt, verstaubt und die LED und die Gehäuse-Klinkenanschlüsse sind im Arsch.

2 „Gefällt mir“