Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Und wieder einmal Summer Sale im PSN:

1 „Gefällt mir“

Sind ein paar geile Sachen. Nur weiss ich nicht, ob ich mir lieber Hitman oder Wipeout holen soll.:beansad:

1 „Gefällt mir“

Hat jemand Mal ne kurze Info bis wann der geht? Hänge Grade eher faul am Strand rum.

In der Regel 2 Wochen

Am 17.8. um ca. 12-13 Uhr endet der Sale.

1 „Gefällt mir“

Danke dir. Dann hab ich noch ein bisschen Zeit.

hoffe nen kleines ot ist ok…

möchte mir auf steam nen spiel kaufen und habe noch guthaben auf dem konto, welches nicht für das spiel reicht - macht nichts weil ich sowieso über paypal zahlen möchte.
jetzt rechnet mir steam aber vom kaufpreis des spiels noch mein guthaben des kontos ab und gibt dann erst an, wie viel per paypal gezahlt werden kann.
das stört mich gewaltig, weil ich den vollen preis per paypal zahlen möchte - nach langem suchen aber nichts gefunden :frowning:
kann mir da einer helfen? geht das etwa nicht? hiilfe

Den key nicht über steam sondern einen anderen key seller kaufen ist keine option?
Oder steam guthaben aufladen?

ich kann dir helfen. es heißt: „möchte mir auf steam 'n spiel kaufen“ :stuck_out_tongue:

vielleicht workarround: zuerst mit paypal steamguthaben auf „aktuelles guthaben“ + „spielpreis“ aufladen und dann vom guthaben das spiel kaufen? dann müsstest du noch das guthaben von vorhin haben. geht jedoch nur wenn das spiel ca. 5 oder ein vielfaches davon kostet

1 „Gefällt mir“

Bevor du das Spiel kaufst, sollte folgender Screen erscheinen:

Hier musst du dann einfach die Zahlungsmethode ändern. Also bei „My Steam Wallet“ auf „ändern“ / „change“ und dann PayPal auswählen.

1 „Gefällt mir“

da ich nicht weiß ob und wie gut das spiel auf meiner mühle läuft sind das eher keine optionen, da ich es zur not per steam refund wieder zurückgeben möchte und ich das bei nem keyshop nicht mehr machen kann und ich aber auch nicht mein steamguthaben unnötig aufblasen möchte…

@Zian
ja sowas hatte ich in erinnerung, nur das man es schon früher auswählen konnte - und dann kann ich steam wallet komplett ausschalten?
danke :slight_smile:

Ja, dazu musst du neben dem “My Steam Wallet” auf “Change” klicken und einfach nochmal “My PayPal Account” auswählen (wie mein Vorposter auch schon schrieb). Etwas umständlich und nervig, habe ich aber schon ein paar mal erfolgreich so gemacht.

1 „Gefällt mir“

vielen vielen dank :slight_smile:

ok anscheinend klappt es bei mir nicht oder ich bin zu dumm dafür…wenn ich das mache, werde ich direkt zu paypal weitergeleitet und dann bricht der einkauf bei mir ab :-/
und das hab ich jetzt angeblich schon so oft probiert, dass ich bei steam erstmal gesperrt bin - aaaaargh

Wtf? Ich hab exakt das erst vor 2 Tagen wieder gemacht. :confused:

Vielleicht klappt es ja heute Abend -.-
Aber trotzdem danke nochmal

€: @Any1s nachdem ich mal auf englisch umgestellt hatte, ging das ganze auf einmal…komische welt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Titanfall 2 ist ab sofort in die Vault von EA/Origin-Access aufgenommen worden. (sprich für nen Fünfer 30 Tage lang spielbar)
Battlefield 1 soll wohl auch noch zeitnahe folgen.

Also die „WipEout Omega Collection“ ist schon sehr cool, kaufen! :slight_smile:

Ich finde Hitman aber auch toll.:beansad:

Dann hol dir doch beide Spiele!

Man muss sich schließlich auch mal was gönnen! :slight_smile: