Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Es hat vor allem lokalen Splitscreen! Ist meines Wissens das einzige (ernstzunehmende) Rennspiel auf der PS4.

Für alle Twich Prime nutzer.

Bis zum 8. gibt es Day of the tentacle remaster kostenlos.

2 „Gefällt mir“

Hab mir gestern „Wolfenstein - The New Order“ und „Wolfenstein - The Old Blood“ für die PS4 gekauft!

Morgen Abend ziehe ich dann in den Kampf gegen das Regime! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nazi Zombies gehen immer :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Die tauchen aber erst in “The Old Blood” auf oder?!

Ich mag „das Regime“ immer noch nicht, fand die „Wölfe“ aus den Vorgängern irgendwie charmanter als Nazi-Ersatz.
Aber sonst das was @anon65032539 sagt.

Egal wie sie heißen, ich werde da zusammen mit B.J. Blazkowicz mal ordentlich aufräumen! :slight_smile:

Uff, weis grad nimma. Kann sein. aber in The Old Blood ganz sicher.
Füllt doch gleich den Wolfenstein Thread mit ein bisschen Leben :slight_smile:

Den gibt`s?

Ja. Hab den für The New Colossus eröffnet aber da kannst gern auch rein schreiben. Hier gibts leider viel zu wenig Wolfenstein Fans und wenn dann wird immer nur über Regime, Nazi und Geolock Zeug gemeckert. :frowning:

Hat man auf der PS4 wenigstens die Möglichkeit auf englisch zu spielen oder ist das ebenfalls wie bei der PC Version nur mit der deutschen Sprachausgabe gepresst?

Soweit ich weiß ist die Konsolen Version ebenfalls „eingedeutscht“.

Klingt bei einem Spiel wie Wolfenstein fast schon wieder lustig! :wink:

Im Ernst:

Wenn die Umsetzung so gut ist wie mir in der Hinsicht eigentlich ausschließlich berichtet wurde, soll es mir recht sein!

Ist trotzdem schlecht für den Charme des Spiels. Es werden einfach alle deutsch reden, was keinen Sinn macht.

Wenn man es auf Englisch spielt sprechen die Amis Englisch bzw. Deutsch mit Akzent und die Deutschen genauso nur andersherum. Super für die Stimmung.

Sehe ich ja prinzipiell ähnlich!

Die aktuelle Rechtslage ist aber eben leider eindeutig, und vor dem Hintergrund ist die Umsetzung die hier für den deutschsprachigen Raum entwickelt wurde soweit ich es bisher beurteilen kann immer
noch eine sehr gute!

Trotzdem sollte in Sachen “Kunst” selbstverständlich endlich mal ein Entwickler einen Präzedenzfall schaffen!

Ach das ist eine andere Sache. Man sollte aber zumindest die englische Synchro anbieten. Es geht nur um die verfassungsfeindlichen Symbole. “Nazi” und “Hitler” dürfte man sagen. Macht man in der deutschen Synchro nur nicht weil man es eben rund haben möchte. Entweder ganz oder gar nicht.

Mir wäre die Auswahl lieber.

Geht aber eben auf das eigentliche Grundproblem zurück…

Und dafür hat man sich seitens Bethesda in diesem Fall eben durchaus anerkennungswürdige Mühe gemacht eine trotzdem stimmige Version zu schaffen.

Mehr geht eben aktuell nicht!

Leider.

1 „Gefällt mir“

Volle Zustimmung!

Ich missbrauch den Thread mal ausnahmsweise:

Wagner Pizza für 1,40 bei Kaufland.

Alter verwaltender Schwede!
Nicht nur, dass Tiefkühlpizza im Vergleich zu DMark-Zeiten irgendwie nie “Teuro” geworden sind, es wird immer günstiger. War die Gewinnspanne all die Jahre SO groß oder warum gibt es ausgerechnet hier so ein Preisdumping/Krieg?

Mein Tiefkühlfach wird diese Woche auf jedenfall vollgestopft sein mit ausgepackten (Damit mehr reinpasst) Wagnerpizzen.

Bei dem Preis will ich ehrlich gesagt nicht wissen was drauf ist

4 „Gefällt mir“