Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ich habe mir Mal das Motorola Power gekauft. Hatte damals den großten Akku. Hält heute auch kaum noch.

Ist mir schon wieder viel zu groß. Ich will diese Riesentablets nicht haben. Und gelb ist nicht lieferbar. Dann bin ich raus!

Among Us ist gerade kostenlos bei Epic.
Wer es noch nicht hat, kann es eben jetzt endlich kostenlos erhalten :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht kann hier jemand was damit anfangen:

Wow! 3,99€ für das Basis-Spiel gespart. Echter Schnapper. :simonhahaa:
Aber 100% Rabatt, sind 100% Rabatt. Da gibt es nichts zu rütteln. :beanjoy:

Company of Heroes 2 gibts grad für umme auf Steam

3 „Gefällt mir“

Little Nightmares kostenlos auf Steam:

11 „Gefällt mir“

https://www.fanatical.com/en/bundle

Fanatical hat gerade eine echt große Sammlung an Bundles. Ist ja vllt. was für euch dabei.

6 „Gefällt mir“

Frostpunk kostenlos im EGS

3 „Gefällt mir“

extrem gutes strategie aufbau spiel ohne krieg!
absolut empfehlenswert! :supa:

Nur mit Menschenopfer.

:kappa:

3 „Gefällt mir“

und kinderarbeit :cat_sip:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Forza Horizon 2 gibt es wohl mit einem kleinen trick kostenlos auf der Xbox360.

Ist eben altes Spiel und die Xbox360, aber vielleicht hat ja jemand Bock drauf, der/die noch die 360 angeschlossen hat :smiley:

hier die Beschreibung, wie man Forza Horizon 2 kostenlos auf der Xbox360 bekommt:

Hallo,
an alle die eine Xbox 360 haben, ihr könnt euch FH2 gratis sichern.
Ihr müsst allerdings einen neuen Microsoft-Account erstellen und die Region auf Algerien setzen! Danach könnt ihr die Region wieder auf Deutschland setzen und auf eurem Hauptaccount spielen.
(Spiel müsst ihr auf eurer Xbox 360 einlösen).
Ich weiß, der Deal wird die meisten wohl nicht interessieren, aber für die diejenigen (einschließlich mich), die noch eine Xbox 360 haben, können sich über dieses Game vielleicht freuen

Für (Hobby) Streamer*innen bestimmt ganz Interessant.
Aktuell gibt es bei Amazon die Logitech HD Pro Webcam für 73€ statt 110€.

Viele Streamer*innen schwören darauf, wenn man eben noch keine Capture Card und keine Systemkamera besitzt.

2 „Gefällt mir“

Control gibt es gerade kostenlos bei Epic Games. Sehr geiles Spiel.

7 „Gefällt mir“

Die esoterischen Umstände haben gewirkt :slight_smile: Ich habe es jetzt nochmal probiert und konnte das Abo für 1€ (für 3 Monate) abschließen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die nachträgliche Antwort. Ich hab dann eben auch nochmal nachgeschaut und bei mir ging’s jetzt auch wieder. :beanjoy:

Bin mal gespannt, wie xCloud läuft.

Edit: Oder auch nicht. Hatte ich mich wohl verlesen, dass das mittlerweile auch auf dem PC für alle draußen ist.

1 „Gefällt mir“