Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Moin habe so anfang Januar denke ich das letzte mal Gamepass geholt für nne euro und konnte das jetzt auch wieder tun würde ja hin kommen

Danke für die Info. Dann werde ich das wohl auch mal wieder machen :smiley:

Surviving Mars Deluxe Edition kostenlos bei Humble abzustauben:

3 „Gefällt mir“

Nintendo Game & Watch kostet aktuell bei Otto 20€ statt 43€.

Und schon ausverkauft… :sweat_smile:

Oh gutes Spiel!

Zum Glück. Ich war eben kurz davor und konnte mich nochmal zurückhalten, weil das unfassbar unvernünftig wäre, sich das Ding zu holen. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

Same

1 „Gefällt mir“

Guter Deal. Leider nur lokal. Gehen wohl nicht so gut weg

Verfügbar: Bayern

@Malltuss

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Bei Ubisoft bekommt man zur Zeit mit dem Code „FORWARD“ 10€ Rabatt ab einem Warenwert von mindestens 15€.

Dieser Code lässt sich mit den Rabatten im aktuellen Sale kombinieren aber nicht mit den 20 die man für coins kaufen kann.

Hab mir so grad mal den Seasonpass für Immortals Fenyx Rising für 15€ geholt.

1 „Gefällt mir“

Hellpoint gibt es gerade kostenlos auf GOG

10 „Gefällt mir“

Auch hier nochmal.

„Overcooked 2“ und „Hell is other Demons“ gibt es gerade kostenlos bei EPIC. :slight_smile:


Nächste Woche gibt es dann das wirklich fantastische „Sonic Mania“ und "Horizon Chase Turbo (Forbidden West):kappa: " kostenlos :grin:

6 „Gefällt mir“

Da heute World Music Day ist, bietet Fanatical einen Music-Loop-Bundle kostenlos an.

Die Loops und beats kann man dann selber für seine Musik-Projekte benutzen.

https://www.fanatical.com/en/bundle/world-music-day-free-giveaway

1 „Gefällt mir“

Bei GOG gibt es Absolute Drift kostenlos. Wie immer, auf der Hauptseite das Banner klicken.

4 „Gefällt mir“

Hat schon jemand gute Angebote bei Amazon entdeckt? :thinking: bisher reißt mich da nichts vom Hocker.

Ein Kindersitz :smiley:

Hab mir gerade einen gußeisernen Topf angesehen. Ich wollte wissen wie groß der ist und lese:
image

Okay. :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“