PS Bohnen: Alles um die Playstation II

God of War könnte wirklich nochmal ein kleines Lebenszeichen von sich geben. Hab derbe Bock drauf. Wobei ich mir zusätzlich echt noch Adaptive Trigger Unterstützung für Teil 1 wünschen würde, um das Ding nochmal vor Teil 2 durchzuspielen.

Und FF 16 sah im Trailer schon so geil aus, ich hab das erste Mal seit Ewigkeiten wieder RICHTIG Bock auf ein Final Fantasy!

1 „Gefällt mir“

Bin durch das 7er Remake auch so richtig auf das Franchise gekommen. Nach R&C spiele ich das nochmal durch + DLC :smiley:

Und ja, FF16 sieht richtig fein aus. Genau das richtige Setting.

1 „Gefällt mir“

Jo, hatte damals meine lange Final Fantasy Phase mit Teil 9, 8, 7 und Tactics Advance. Danach ist die Begeisterung stark abgeflacht. das 7er Remake war auch wirklich super, ich würde auch gern noch den Yuffie DLC spielen, aber das ist mir der Preis aktuell noch nicht wert, zumal ich das halt in der PS Plus Variante gespielt hab^^.

1 „Gefällt mir“

Ach, die 19,99 € investiere ich gerne.

Hab jetzt mal in Stranger of Paradise reingespielt.

Eigenwillige Tastenbelegung, aber spielt sich nicht schlecht. Optisch ist es aber noch sehr schwach auf der Brust, aber ist auch nur eine Beta.

Ein bisschen FF trifft Dark Souls welches ein Verhältnis mit einem Boyband Hack and Slash hat :beanjoy:

Bei Saturn und Media Markt gibt es gerade den schwarzen Dual Sense und Ratchet & Clank: Rift Apart zusammen für 99,99 €.

Einfach beides in den Warenkorb legen und dann sollte der Rabatt eingeblendet werden.

1 „Gefällt mir“

Schönes Angebot. Leider gerade kein Geld über :frowning: ^^

Ach Mist, hätte ich das mal vorher gewusst^^ Heute Morgen wurde mein schwarzer Controller schon verschickt.

Naja, R&C wird bestimmt in ein paar Wochen auch mal im Angebot sein.

Ja und in zwei Jahren bekommt man es vermutlich via PS Plus.

Aktuell ist es allerdings der günstigste Preis. Jemand der nur den Controller will, kommt so auch billiger weg in dem er Ratchet verkäuft :slight_smile:

PSVR2 soll Ende nächsten Jahres kommen und wird wohl einen OLED Screen haben.

4 „Gefällt mir“

Oh darauf freu ich mich tatsächlich richtig. Wollte schon immer VR im erschwinglichen Rahmen ausprobieren.

Ich träume ja schon lange von einem Uncharted VR :smiley:

2 „Gefällt mir“

Silent Hill VR mit einem LP von @hypekultur :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Sein Avatar trifft diesen Wunsch vermutlich ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Ja, da hege auch große Hoffnungen drauf. Mein Bruder hat ne Index und das ist echt ein Erlebnis wie kein zweites. Wenn Sony da was ansatzweise ebenbürtiges hinbekommt für unter 500€ bin ich sofort im Boot. Ich hoffe sehr, dass die Brille dann auch problemlos am PC nutzbar sein wird.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch mein Problem. Die PC Brillen sind zum ausprobieren zu teuer.

Ja hoffentlich. Dann könnte ich Half Life Alyx nachholen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich überlege mir ja auch eine Index zu holen. Aber über den Preis muss ich noch einige male schlafen und mit der neuen Brille von Valve wird es nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Es ist das beste VR Erlebnis, was man sich aktuell kaufen kann. Die Brille ist aber auch auf nen eigenen VR Raum ausgelegt mit ihren Sensoren, die du an die Wand schrauben musst etc. Ich denke Sony wird da ne Spur kleiner.

Man kann sich bei diversen Anbietern ja Technik leihen. Wenn du unbedingt mal ne Index ausprobieren willst, dann würde ich sowas nutzen. Ist zwar auch nicht ganz billig, aber bevor man 1000€ ausgibt, vllt ne gute Alternative.

Wäre eine Überlegung wert :grin:

Ich bin so hyyyyyped :smiley:

1 „Gefällt mir“