Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Guter Deal. Leider nur lokal. Gehen wohl nicht so gut weg

Verfügbar: Bayern

@Malltuss

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Bei Ubisoft bekommt man zur Zeit mit dem Code „FORWARD“ 10€ Rabatt ab einem Warenwert von mindestens 15€.

Dieser Code lässt sich mit den Rabatten im aktuellen Sale kombinieren aber nicht mit den 20 die man für coins kaufen kann.

Hab mir so grad mal den Seasonpass für Immortals Fenyx Rising für 15€ geholt.

1 „Gefällt mir“

Hellpoint gibt es gerade kostenlos auf GOG

10 „Gefällt mir“

Auch hier nochmal.

„Overcooked 2“ und „Hell is other Demons“ gibt es gerade kostenlos bei EPIC. :slight_smile:


Nächste Woche gibt es dann das wirklich fantastische „Sonic Mania“ und "Horizon Chase Turbo (Forbidden West):kappa: " kostenlos :grin:

6 „Gefällt mir“

Da heute World Music Day ist, bietet Fanatical einen Music-Loop-Bundle kostenlos an.

Die Loops und beats kann man dann selber für seine Musik-Projekte benutzen.

https://www.fanatical.com/en/bundle/world-music-day-free-giveaway

1 „Gefällt mir“

Bei GOG gibt es Absolute Drift kostenlos. Wie immer, auf der Hauptseite das Banner klicken.

4 „Gefällt mir“

Hat schon jemand gute Angebote bei Amazon entdeckt? :thinking: bisher reißt mich da nichts vom Hocker.

Ein Kindersitz :smiley:

Hab mir gerade einen gußeisernen Topf angesehen. Ich wollte wissen wie groß der ist und lese:
image

Okay. :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

ich hoffe das sind 1,25 Gallonen :simonhahaa: bei den US-Einheiten kann man nie wissen

image

3 „Gefällt mir“

Als wäre der Begriff Gallone noch nicht unüblich genug :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh, danke für’s Erinnern! Ich werde da nachher mal schauen.

Aber bist du dir denn sicher mit der US-Flüssiggallone? Das könnte ja auch eine Imp. Gallone oder US-Dry-Gallone sein … :simonhahaa:
Damit schwankt der Inhalt zwischen 4.73 L und 5.675 L
Volumen bitte nur in SI-Basiseinheiten angeben. Also m³.

2 „Gefällt mir“

Andersrum werden die sich denken. 4,731765 Liter , wie bescheuert ist das denn :smiley:

mir geht es eher darum, dass ich mir nicht sicher bin ob eine Viertelgallone das selbe ist wie 0.25 Gallonen :ugly: so wie es oben steht könnte es auch eine eigene Einheit sein die mit Gallonen nichts zu tun hat

2 „Gefällt mir“

Vielleicht verschafft diese Tabelle vollkommene Klarheit :ugly:

da steht auch nichts von Viertelgallonen