Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

ich hoffe das sind 1,25 Gallonen :simonhahaa: bei den US-Einheiten kann man nie wissen

image

3 „Gefällt mir“

Als wäre der Begriff Gallone noch nicht unüblich genug :smiley:

3 „Gefällt mir“

Oh, danke für’s Erinnern! Ich werde da nachher mal schauen.

Aber bist du dir denn sicher mit der US-Flüssiggallone? Das könnte ja auch eine Imp. Gallone oder US-Dry-Gallone sein … :simonhahaa:
Damit schwankt der Inhalt zwischen 4.73 L und 5.675 L
Volumen bitte nur in SI-Basiseinheiten angeben. Also m³.

2 „Gefällt mir“

Andersrum werden die sich denken. 4,731765 Liter , wie bescheuert ist das denn :smiley:

mir geht es eher darum, dass ich mir nicht sicher bin ob eine Viertelgallone das selbe ist wie 0.25 Gallonen :ugly: so wie es oben steht könnte es auch eine eigene Einheit sein die mit Gallonen nichts zu tun hat

2 „Gefällt mir“

Vielleicht verschafft diese Tabelle vollkommene Klarheit :ugly:

da steht auch nichts von Viertelgallonen

Eine gallon fasst 4,54 Liter (Großbritanien) oder 3,78 Liter (Amerika). Ein quart ist eine viertel gallon . Ein pint ist eine achtel gallon . Ein britisches barrel sind 36 gallon .

Da gibt es scheinbar noch regionale Unterschiede.

Das ist mir alles zu kompliziert. Kein Topf für mich. (Noch nicht!) Dafür habe ich mir jetzt 'ne Switch Lite gekauft. 166€… Naja, gab’s schon günstiger, glaube ich, aber ich hätte die am Wochenende fast für 199€ gekauft, weil es mir auf den Keks geht, das Frau und Kinder meine Switch ständig in Beschlag nehmen.

3 „Gefällt mir“

ist das Quart wirklich eine Viertelgallone oder sind das 2 unterschiedliche Einheiten?

Wenn du eine Viertelgallon (US) in Gallon (GB) umrechnest, dann halt nicht :smiley:

hab mir das Teil bestellt :smiley:

hab nur so Billolautsprecher für 10-15 Euro am PC und wollte da schon lange mal ein Upgrade^^

Ich hab noch eine Switch Lite gekauft, weil meine Frau gesagt hat, ich soll noch eine Switch Lite kaufen. Ihr geht es nämlich auf den Keks, dass die Kinder und ich ständig die Switch in Beschlag nehmen. :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Also hast du zwei Stück gekauft :smiley:

Ich hoffe in dem neuen blau ^^

Eine blaue und eine gelbe. Ob das Blau neu ist, weiß ich aber nicht.

habe auch letztens lokal bei saturn eine switch lite für 147€ gesehen.
ich war fast dabei einr zu kaufen, aber konnte mich zum Glück zurückhalten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das ist die neue Farbe :smiley:

Ich bin mit meiner Lite auch super zufrieden ^^

Ja, das ist die blaue die ich gekauft habe.