PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Sein Avatar trifft diesen Wunsch vermutlich ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Ja, da hege auch große Hoffnungen drauf. Mein Bruder hat ne Index und das ist echt ein Erlebnis wie kein zweites. Wenn Sony da was ansatzweise ebenbürtiges hinbekommt für unter 500€ bin ich sofort im Boot. Ich hoffe sehr, dass die Brille dann auch problemlos am PC nutzbar sein wird.

2 „Gefällt mir“

Ja, das ist auch mein Problem. Die PC Brillen sind zum ausprobieren zu teuer.

Ja hoffentlich. Dann könnte ich Half Life Alyx nachholen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich überlege mir ja auch eine Index zu holen. Aber über den Preis muss ich noch einige male schlafen und mit der neuen Brille von Valve wird es nicht besser.

1 „Gefällt mir“

Es ist das beste VR Erlebnis, was man sich aktuell kaufen kann. Die Brille ist aber auch auf nen eigenen VR Raum ausgelegt mit ihren Sensoren, die du an die Wand schrauben musst etc. Ich denke Sony wird da ne Spur kleiner.

Man kann sich bei diversen Anbietern ja Technik leihen. Wenn du unbedingt mal ne Index ausprobieren willst, dann würde ich sowas nutzen. Ist zwar auch nicht ganz billig, aber bevor man 1000€ ausgibt, vllt ne gute Alternative.

Wäre eine Überlegung wert :grin:

Ich bin so hyyyyyped :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe mir für Half Life auch die Vive ausgeliehen. Definitiv zu empfehlen.

Habe mir 1-2 Videos vom Playthrough der Demo angeschaut und finde es nach wie vor furchtbar öde. Das sieht einfach alles so lieblos zusammengeklaut, uninspiriert und edgy aus. Die Gegnerdesigns sind zumindest in der Demo zum Einschlafen, die Umgebung wirkt wie aus einem PS3-Spiel, der Hauptcharakter nervt tierisch und die Kampfanimationen sehen irgendwie wie aus einem Slasher wie Devil May Cry aus. Vielleicht steckt da am Ende doch noch Potenzial dahinter, aber wenn die Demo schon halbwegs repräsentativ ist, ist das eine schwache Nummer.

Hab die Connected Variante bereits auf der Xbox Series S gespielt und kann die hinzugefügten Multiplayer Modes jedem nur wärmstens empfehlen :+1:

1 „Gefällt mir“

Rein technische Frage weil man gerade eh nicht rankommt. Spielt GT Sports auf der PS5 mit den adaptiven Triggern?

Bisher nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab letztens Tetris Effect im Angebot schon wieder für die Playstation gesehen und hab da auch grundsätzlich richtig Lust drauf. Aber selbst im Angebot finde ich 20 € für Tetris irgendwie immer noch ziemlich viel :smiley:

3 „Gefällt mir“

aber es ist schon echt gut,für mich so die beste tetris version.
würd es so gern mal mit vr spielen!

aber 30 oder 40 wie es normal kostet,würd ich es auch nicht kaufen.

Ich glaube sogar dass es sehr gut ist, aber es ist ja am Ende des Tage immer noch Tetris oder? :smiley:

ja klar aber es ist schwer zu erklären,man muss es mit Kopfhörer und so selbst mal gespielt haben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist es ja irgendwann auch mal für nen 10er verfügbar, dann greif ich auf jeden Fall gern zu :slight_smile:

Man zahlt hier vor allem für die audiovisuelle Erfahrung, weniger fürs Gameplay. Es macht schon Spaß und es gibt diverse Modi.

Es ist ein audiovisueller Trip der süchtig macht!