PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Es ist übrigens auch im Xbox-Gamepass (also auch auf PC spielbar), falls das eine Alternative ist.

1 „Gefällt mir“

Ein wenig Gaming Verschwörung für alle PS5 und Silent Hill Fans :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz lieb, aber leider nein :sweat_smile: PS5 und Switch sind die beiden Geräte meiner Wahl

20210618_195601

:aluhut:

4 „Gefällt mir“

Es wäre einfach so niiiiice. :grin:

2 „Gefällt mir“

Wurde jemand von euch schon mal auf der PlayStation gehackt? Bei mir hat jemand Guthaben für 150€ von meinem Paypal aufgeladen und in Fortnite coins investiert.

Weiß einer wie kulant Sony da mit der Rückerstattung ist?

Jup ist mir passiert.

Wurde alles anstandslos Rück-abgewickelt mit dem Hinweis in Zukunft doch bitte 2FA zu aktivieren.

Lief ebenfalls über Paypal problemlos

Was heißt 2 Faktor Fa? Ich muss schon bei jedem Kauf mein psn Passwort und auch meine Personalausweis Sachen eingeben.

Aber danke, macht Hoffnung :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das du ein 2. Gerät hast, auf dem du eine SMS o.Ä. mit einem Pin bekommst, den du im Browser eingeben musst bevor du dich einloggen kannst.

Also bevor du dich überhaupt in den Store einloggen kannst.

1 „Gefällt mir“

Wurde dein Guthaben denn auch schon eingelöst oder war es nur als Guthaben auf deinem Account?

Uff, das ist jetzt schon länger her. Muss so 2016/2017 rum gewesen sein.

Ich meine aber, das Geld war schon weg (wurde damals für Fifa Coins ausgegeben) und ich bekam es dann zurück.

1 „Gefällt mir“

Deswegen hole ich mir nur Gutenhaben Karten in den Geschäften.

Ja, da wird einem kurz etwas komisch.

Hab aber mir Sony telefoniert, Gutschrift kam auch sofort und alle Bezahlungsdienste wurden erstmal gelöscht bei mir.

4 „Gefällt mir“

2FA sollte man mitterweile auf jedem Gerät aktivieren wenn möglich. Bekomme zu nahezu allen Services einen Anfrage oder Code aufs Smartphone und hatte noch nie Probleme.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe, das es eine Ente ist

Allem Anschein nach ist eines der „Gratis“-Spiele für PlayStation-Plus-Abonnenten im Juli 2021 bereits bekannt. Dem Leaker „Deluxera“ zufolge handelt es sich dabei um das Action-Adventure A Plague Tale: Innocence. Allerdings gibt es hierfür bisher keine Bestätigung.

Warum hofft du dass es nicht stimmt?

Weil ICH das Spiel nicht brauchte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah. Ich werds auch nicht spielen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich häts gern :man_shrugging:

Sieht echt nice aus aber war mir immer unsicher ob mir das Gameplay auch länger gefällt ^^ Dazu muss ich dieses Jahr klein Kasse bleiben was extra Games angeht … viele Games ende des Jahres und muss MB+CPU kaufen und wohl bald nen neuen Fenrseher :beannotsure: Alles so teuer :sob:

FYI: PS5 bei Otto verfügbar.

Edit: Und schon weg.