PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Bei Saturn jetzt auch verfügbar.

Hab’s wieder geschafft ne Konsole in den Warenkorb zu legen. Bei der nächsten Well kann ich dann bestimmt wieder bestellen. Wem kann ich denn ggf. was Gutes tun? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zudem würde ich allen Interessenten empfehlen, den Rest des Tages Mediamarkt im Auge zu behalten. Eigentlich war immer kurz nach nem Saturn Drop auch was bei MM verfügbar.

Ich konnte eine bei Otto ergattern :smiley:

1 „Gefällt mir“

Natürlich konntest du das^^ die wie vielte war es jetzt?

Da muss ich mal kurz Excel anwerfen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann sag gleich auch wie viel Gewinn du erzielt hast :kappa:

So weit bin ich (Saturn) auch gekommen, aber 2 Sekunden später, als ich dann im Warenkorb war, war auf einmal weder Lieferung noch Abholung möglich. Blöd gelaufen :upside_down_face:

Muss nix heißen. Ich hab meine über genau den „Trick“ bekommen. Lass die Konsole auf jeden Fall im Warenkorb. Bei der nächsten Welle bist du nen Schritt weiter und kannst direkt auf „Zur Kasse“ klicken.

Merke ich mir mal, habe den Warenkorb leider schon wieder geleert, aus Gewohnheit :sweat_smile:

Dann behalte heute mal Mediamarkt im Auge. Am Besten legst du dir ein Kundenkonto an und legst dir vorab ne Merkliste mit allen möglichen Bundles an:

Sobald verfügbar dann auf jeden Fall das was du willst in den Einkaufswagen packen.

Oh ähm, ja gut, auf einmal hat es dann (Saturn) doch noch geklappt. Paypal-Bestätigung und Saturn-Bestellbestätigung kamen schon, „Bestellung wird vorbereitet“ auf der Saturn-Seite. Glaube das sind schon mal gute Zeichen, dass es erfolgreich war! :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Das hat dann geklappt. Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Denk an @anon89557586, der braucht eine.

1 „Gefällt mir“

PSA: Media Markt hatte auch einen Drop. Laut Bots wird wohl Expert im Laufe des Tages noch folgen (RNC Bundle).

Die Verfügbarkeit ist wohl ganz gut. Ich konnte heute bei allen Drops bis zum Bezahlvorgang klicken, teilweise bis zu dreimal (habe die Bestellungen dann jeweils beendet und die Konsolen wieder aus dem Korb entfernt).

1 „Gefällt mir“

Mir auf jeden Fall bitte :see_no_evil:

Mir please :sob:

Sollte ich bei der nächsten Welle eine kriegen melde ich mich bei euch!

2 „Gefällt mir“

Der Bot hat heute keine Ruhe gegeben.
Konnte auch nochmal bei Media Markt zuschlagen.

Not sure ob playstation oder Impfung :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“