PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Ich würde heute auf jeden Fall weiterhin Saturn und Mediamarkt beobachten! Meistens gab es einen Tag nach der Welle weitere Verkäufe (vermutlich der Stornierungen). Also ruhig schon mal Konto anlegen und Merkliste erstellen.

Keine großen Überraschungen mehr. Plus-Spiele im Juli.

Call of Duty: Black Ops 4 (PS4)
WWE 2K Battlegrounds (PS4)
A Plague Tale: Innocence (PS5)
Virtua Fighter 5: Ultimate Showdown (PS4) gab es bereits letzten Monat, bleibt aber auch diesen Monat verfügbar


Plague Tale kenn ich bereits. Ansonsten ist für mich nix dabei. Habe schon lange kein Plus mehr und warte zum reaktivieren, bis es sich mal lohnt. Diesen Monat also noch nicht.

A Plague Tale wollte ich mir eh noch unbedingt holen und bin daher froh das es dabei ist. Kann es dann endlich mal nachholen :slight_smile:

Hab mich gerade geärgert dass ich mir A PlagueTale im Steamsale gekauft habe und dann war ich erleichtert als ich dahinter PS5 gelesen habe :smiley:

Wie teuer ist das im Sale?

Grade geschaut: 11,24. Also nicht weiter schlimm ^^

Hinzufügen kann man es ja trotzdem auch ohne Ps5 :slight_smile:

Habe ich leider erst erfahren nachdem Maneater nicht mehr bei ps+ war :frowning:

Aber ist es nicht immer so das sowas dann irgendwo Gratis ist, oder man kauft nen Spiel zum regulären Preis und kurze Zeit später … zack im Angebot :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Sehr schön. Erst eine kleinere State of Play, aber auch eine Ankündigung das im Sommer noch was kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und mein Freund hat endlich auch eine bekommen. Ich hoffe das alle die eine haben wollten jetzt eine bekommen haben

image

2 „Gefällt mir“

Jemand eigentlich schon mal gemerkt, dass es in Returnal nur um die Spielfigur herum regnet?

Ist mir leider Instant aufgefallen :nun:

das hat doch jeder mal…

ever_feel_like_eeyore_with_a_rain_cloud_over_your_head_good_news_for_grumps

7 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Das ist spezieller Regen der halt nur vergessliche umgibt :kappa:

Ja no shit, wenn man im Regen irgendwo runterspringt, dann kommt so richtiger Wasserwall hinterher :joy:

1 „Gefällt mir“