PS Bohnen: Alles um die Playstation II

6 „Gefällt mir“

Sehr gut :joy:

Was wird zuerst gezockt?

wahrscheinlich astros playroom und dann demons souls danach ratchet und clank :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl :+1:

Alle drei richtig toll :smiley:

1 „Gefällt mir“

Apropos: mir ist gerade aufgefallen dass es Rift Apart in der Retail-Fassung hier für 49,- € bereits gibt:

Bei Saturn ist gerade 3 für 2 Aktion. Da wäre es sogar noch günstiger ^^

1 „Gefällt mir“

doch nicht morgen,jetzt kommt sie freitag :beansweat:

Edit.
das es heut nur für prime Kunden die ps5 gab,hat das die bot plagen bestimmt etwas gedämpft.

Das PS5 Headset ist im Angebot. Soll ja für den Preis ganz gut sein.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mehr als zufrieden damit.

1 „Gefällt mir“

Steht noch auf dem Wunschzettel. Aber noch nicht jetzt. Hatte damals das Blaue Headset für die PS4 und war sehr zufrieden damit.

1 „Gefällt mir“

Perfekt, danke! Ich bin seit ein paar Tagen am schauen und schwanke zwischen ein paar Modellen. Damit ist die Entscheidung aber getroffen :supa:

Edit/ Schon nicht mehr verfügbar zu dem Preis…

1 „Gefällt mir“

Das wäre auch zu schön gewesen wenn die PS5 aus den Amazon Drop heute schon angekommen wäre…

Und ein Kumpel erzählt mir Horror Geschichten das bei einen anderen Bekannten damals 3 PS4 auf den Postweg verschwunden sind…

Jop war bekannt damals. Bei mir waren es 5 konsolen

Bei Mediamarkt immerhin für 93

1 „Gefällt mir“

Habs auch schon gesehen, danke. Werde das wohl machen, da ich noch einen Gutschein für Media Markt habe. Sind dann zwar nur 5€, aber immerhin.

1 „Gefällt mir“

Liegt sehr wahrscheinlich an der aktuellen Naturkatastrophe. Bei uns müssen hier ganze Orte evakuiert werden.

lets go :beangasm:

Der letzte Status war im Norden von Baden Würtenberg, da gab es aber glaube ich aktuell noch keine Überschwemmungen und der Weg nach Berlin sollte eigentlich auch frei sein.

Aber kann natürlich sein, dass die Hochwasser auch Auswirkungen auf andere Bundesländer als NRW und RP hat.

Bei der spielegrotte.de gibt es ein ps5 bundle für nächste Woche zum vorbestellen :wink: