PS Bohnen: Alles um die Playstation II

Vergib mir Herr, denn ich habe gesündigt.
JA, ich gebe zu, ich habe grade FIFA 22 (für die PS5) vorbestellt. Hab irgendwie derzeit wieder Bock auf Fußball, und das letzte ist ja nun auch ein paar Jahre her.

1 „Gefällt mir“

Gerade gesehen

Auch gelesen. Ich muss aber sagen, dass mir durch fehlende Lizenzen leider schon viel verloren geht. Wäre mir das egal, wär das natürlich der Hammer.

Die Frage in Sachen Lizenzen ist in dem Fall: Kann man weiterhin die Option Files ändern? Dann würden vorhandene Lizenzen ja überhaupt keine Rolle spielen und als Kriterium wegfallen.

Das dürfte, wenn, ja eh nur auf dem PC gehen. Von daher stellt sich die Frage für mich nicht :sweat_smile:

Mein letztes PES ist schon eine Weile her, aber das ging auch schon immer easy auf der Playstation oder Xbox. Bei ebay bekommt man die Option Files für um die 5€ und da ist alles auf dem neuesten Stand gewesen (Kader, Namen, Wappen, Logos, Ligen usw.).

Gabs auch immer ohne Ebay und Kosten und jo war immer sehr easy diese einzubinden

1 „Gefällt mir“

Bei dem letzten PES bei dem ich das gemacht habe, durfte man nicht so viele Datensätze gleichzeitig importieren, sonst ist das Spiel auf der Playstation abgestürzt und man musste von vorne anfangen (ist schon einige Jahre her).

edit: mein cosmic red dualsense hat ganze 4 Wochen gehalten. IRgendein Motor im Controller ist defekt, statt spürbaren Vibrationen hört man nur ein Klappern… :woozy_face:

Ja gut, wenn du das sagst, dann wird was dran sein :sweat_smile: Ich habe mich da nie groß mit beschäftigt, weil ein Kumpel von mir einen aus UK hatte, der diese Files eben bei ebay angeboten hatte und wir haben dann eben im Freundeskreis rumgereicht.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

@Doomac91 & @Kraehe
:smiley:

5 „Gefällt mir“

Sieht schon ziemlich geil aus. Leider wurde es auf nächstes Jahr verschoben ^^

1 „Gefällt mir“

Hab ich so Bock drauf.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

was?! Das gibt jetz aber keinen like :beanwat:

edit: ach fuckit, gibt doch n like. don’t kill the messenger und so :ugly:

2 „Gefällt mir“

Außer du bist in Sparta

3 „Gefällt mir“

Gab es in letzter Zeit indie Spiele oder only psstore games, die ihr als must have empfehlen würdet? Habe länger nicht mehr reingeschaut und der store platzt ja förmlich vor games.

Außer den üblichen verdächtigen wie inside, Limbo, moonlighter, everybodys gone to the rapture oder firewatch hab ich relativ wenig Perlen gespielt.

PS Plus Spiele für August … Puh. Zwei Nonsens-Online-Ballerspiele und ein Tennisspiel.

Hunter’s Arena Legends (uff, da hat wohl jemand den Namensgenerator angeworfen und es sind 3 Füllworte dabei rausgekommen)
Plants vs. Zombies: Schlacht um Neighborville
Tennis World Tour 2

Hab Garden Warfare von PvZ gespielt, für zwischen durchganz nett. Quasi das CoD für Kinder Erwachsene :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Kena dauert noch etwas länger :frowning: