Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Joar die eine Hälfte meiner Wunschliste ist noch nicht veröffentlicht, die andere bis auf wenige Ausnahmen im Sale.
Aber ich denke es wird bei diesen 2 Sachen bleiben,
grafik

Hab Trine 4 vorgestern im coop durchgespielt, also kommt das Angebot für den DLC genau richtig. Und Sekiro, naja, ich hoffe ma ich weiss worauf ich mich da einlasse, wobei DS1-3 und schnellere Games wie Ghostrunner hab ich durch, vielleicht hilft das ja :beanjoy:

Sekiro ist genial, wenn man den Dreh raus hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

Schickt Steam dir auch immer die Mails in sehr wirrer Form?
Also meist erst Tage später und auch sowas wie, „Guck Mal dieses Spiel ist im Sale“ obwohl alle im Sale sind. Und wieder ein paar Tage später, „dieses und so und so viele andere im Sale“

Ich haben gefühlt schon seit Ewigkeiten nichts mehr im Sale gekauft. Weil ich halt auch noch viel zu viel hier liegen habe, ich teileweise wochenlang Abend n bisschen GTA online oder andere uralt Multiplayer Sachen mit Freunden spiele.

Ja, sie haben mir jetzt schon dreimal eine Email geschickt :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe auch den Sinn davon nicht, wann was in welcher Form kommt. Die Mail mit dem einzelnen Spiel ist nicht das Spiel, was oben auf Platz Eins meiner Liste ist. Dann kommt, wieder völlig random nach x Tagen, „hier dieses Spiel(nicht das Spiel aus Mail 1), UND diese anderen“ wo dann zb auch far habor bei ist. Und dann kommt noch eine: „hier ist far habor im Angebot!“ Wieder einzeln.
:sweat_smile:

Ich glaube die Intention hinter den Mails ist einfach: „Gib uns endlich dein Geld!“ :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

25% rabatt

Von den Dingern kaufe ich nur Reichsflugscheiben! :man_shrugging:

Bitteschön

https://www.squadron.com/Squadron-Models-1-72-Haunebu-II-German-Flying-Sa-p/sqm0001.htm

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Nice!

Persona 4 Golden für 10,40€ bei Fanatical.

Auf jeden Fall die 10€ Wert :grin:

https://www.fanatical.com/en/game/persona-4-golden

1 „Gefällt mir“

https://www.fanatical.com/en/bundle/killer-bundle-18
TIER 1 - €4.99

Title Genres Reviews Product Price (USD) Trading Cards
Warhammer 40,000: Gladius - Relics of War Strategy 80% of 3594 Reviews $ 39.99 Yes
Shadow Tactics: Blades of the Shogun Indie, Strategy 96% of 20887 Reviews $ 39.99 Yes
Rise of Industry Indie, Simulation, Strategy 78% of 2514 Reviews $ 29.99 Yes
Rise of Industry: 2130 Simulation, Strategy, Indie 89% of 73 Reviews $ 9.99 No
OVERPASS™ Sports, Simulation, Racing 70% of 31 Reviews $ 29.99 No
Help Will Come Tomorrow Simulation, Adventure, Strategy 82% of 413 Reviews $ 19.99 Yes
Hotshot Racing Indie, Racing, Action 78% of 548 Reviews $ 19.99 No
Sundered®: Eldritch Edition Adventure, Action, Indie 82% of 2896 Reviews $ 19.99 Yes

TIER 2 - €7.99

Title Genres Reviews Product Price (USD) Trading Cards
Kingdom Come: Deliverance Action, Adventure, RPG 80% of 56866 Reviews $ 29.99 Yes
Kingdom Come: Deliverance – From the Ashes RPG, Action, Adventure 65% of 886 Reviews $ 5.99 Yes
Kingdom Come: Deliverance – Band of Bastards Action, Adventure, RPG 68% of 527 Reviews $ 5.99 Yes
2 „Gefällt mir“

solche Schnäppchen muss man auch mal erwähnen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Poppen zum Niedrigpreis! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Sicherheit ist wichtig. Deswegen, lieber ein 1-2 (oder 50) mehr Kondome besitzen als gar keine :smiley:

2 „Gefällt mir“

wichtige Service-Info an der Stelle:
Bedenkt das Kondome ein Verfallsdatum haben :point_up:t4: :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Nennt sich das jetzt „Familienpackung“? :shocked_rikon: :donnie:

1 „Gefällt mir“

Da in den Kommentaren sind aber manch Traumkerle dabei…

6 „Gefällt mir“