Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

doch ist schon ziemlich offtopic finde ich.

der thread hier ist zum posten von schnäppchen gedacht und nicht um sich über steams preispolitik zu streiten.

klar kann man auch mal was schreiben.
aber wenns ausufert wär ein thread wechsel schon angebracht

Wenn du denkst, dass es ausufert, kannst du die Beiträge als Offtopic melden und die Moderation kümmert sich drum. So wird der Thread nur weiter vom eigentlichen Thema weggetrieben.

1 „Gefällt mir“

Hollow Knight gibt es gerade bei GOG für 6,59€. (Bei Steam auch ein Angebot für 7,49€).

Toller Preis für eines der Besten Metroidvanias aller Zeiten :beanpoggers:

So oft denke ich mir: Boah, jetzt musst du das endlich mal spielen.
Und eine Sekunde später: Boah nee, und dann ist das zu schwierig und es liegt nach 2h wieder in der Ecke. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Civ 6 + DLC + Season Pass für 13€ ist schon echt nicht schlecht

5 „Gefällt mir“

ja, muss zugeben, dass Hollow Knight am Anfang eine gewisse Hürde benötigt, aber irgendwann (also bei mir) hat es klick gemacht und es war einfach nur fantastisch.

Mein Bruder bspw. hat zwei mal das Spiel angefangen und zwei mal recht schnell wieder aufgehört, weil es ihm irgendwie nicht gefallen hat. :sweat_smile:

Plus alle classics dazu, falls man die noch nicht hat.

1 „Gefällt mir“

Echt starkes Paket, wenn man das noch nicht besitzt und kaum lese ich Pirates!, bekomme ich wieder Bock auf das Spiel. Das war echt so verdammt gut damals.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist Pirates! ein gelungenes Remake, nicht zu viele Änderungen, viele QoL-Verbesserungen und die Grafik ist nicht einfach nur in Sachen Auflösung besser als das Original (bzw. Gold Edition), sondern sie ist jetzt auch einfach besser lesbar - der Comic-Look mag nicht jedem gefallen, ich finde aber, der ist noch sehr unaufdringlich.

Colonization ist übrigens auch ganz großartig - grafisch mittlerweile ein Graus aber das siehst du nach 20, 30 Turns ohnehin nicht mehr, weil du dann einfach so in dieser Welt (welche zurecht dafür kritisiert wird, dass sie die Sklaverei so kategorisch ausblendet) drin bist, ein bisschen wie die frühen Siedler, nur halt rundenbasiert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schickes Bundle

3 „Gefällt mir“

sehr gute Auswahl. Alleine für Celeste und Bloodstained ist der Bundle schon super. Gears 5, Scarlet Nexus und Tacoma sollen auch sehr gut sein :+1:

Die ballern tatsächlich diesen Monat die Mass Effect Legendary Edition in Humble Choice raus :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Und Desperados 3 noch dazu, hatte beides auf der Wunschliste und sogar schon im Warenkorb vor einiger Zeit. Jetzt für 10€ mitgenommen und ein paar Indiespiele „kostenlos“ dazu bekommen.
Ich komme kaum noch dazu, überhaupt Geld für Spiele auszugeben, weil ich so viel geschenkt oder fast geschenkt bekomme.

Hach, desperados 3 war so toll

3 „Gefällt mir“

extrem guter bundle.

jede Person, die dieses Bundle kauft und spendet, kann nie wieder sagen, der er/sie* nichts zu spielen hat :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Super Tipp. Danke.
Wollte „Baba Is You“ schon länger mal kaufen - jetzt war’s direkt mit dabei. Super!

1 „Gefällt mir“

2,4 Mio $ sinds schon zu diesem Zeitpunkt. Wundervoll!

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch einfach ein mega Angebot. Ich hab z.B. seit der ersten Demo beim ersten Steam Next Festival INMOSt auf meiner Wunschliste. Das Spiel allein ist schon die 9€ wert. Und da sind echt noch viele andere gute Spiele dabei.

2 „Gefällt mir“