Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ach, braucht man sich jetzt auch nicht zu holen. Nächstes Jahr im November feiert Half-Life² sein 20-jähriges, da kann man das for free abstauben. :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk: dann wart ich noch auf Half Life Alyx

2 „Gefällt mir“

Ne Series X für knapp 400 is schon n Schnapper

https://amzn.eu/d/6qJAQ3I

1 „Gefällt mir“

Hat meine Kollegin heut auch bei MediaMarkt für ihren Freund gekauft für den Preis. Das ist schon ne Ansage und ich muss mich sehr zurückhalten da nicht auf kaufen zu drücken :beanlurk:
Aber ich hab gestern die Frau erst belehrt, dass wir grad kein Geld für ne neue Couch haben, da kann ich jetzt nicht 400 Eier ausgeben :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Auf Steam kann man grad Bamble The Mountain King für ca. 9€ bekommen
Anstatt das Spiel einzeln zu kaufen einfach das Nordic Adventure Bundle nehmen. Dort ist es zusammen mit Spirit of the North drin un kostest dann 9.16€ statt 15€ für Bramble alleine.

2 „Gefällt mir“

Feig :gunnar:

ham wir eigentlich einen Black Friday thread, oder dann alles hier rein ?

Das einzige, was der tolle Blick Friday bisher gebracht hat, ist den Kram, den ich beobachte, um 100€ teurer zu machen :smiley:
Also ich habe zumindest ein Fake-Angebot erwartet, aber nicht, dass sie es einfach teurer machen als vorher

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Sachen, die ich beobachte, zu exakt dem Preis bekommen, zu dem ich sie auch schon vor 3-4 Wochen hätte kaufen können. Die Sachen wurden halt vor’m Black Friday alle deutlich teurer und sind jetzt „stark rabattiert“ wieder zum gleichen Preis erhältlich. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Black Week bei Fressnapf. Da habe ich Momos Standardfutter 10 -40 % günstiger bekommen. So wie bei deren normalen Rabattaktionen, nur dass ich die meist nicht mitbekomme.

2 „Gefällt mir“

Ums nochmal zu bebildern:
Screenshot 2023-11-24 220059
Screenshot 2023-11-24 220129
:smiley:

Normale Vorgehensweise. Preise anheben, damit man beim BF mit vielen tollen Rabatten punkten kann. Danach Preiserhöhungen einfach dabei belassen.

1 „Gefällt mir“

Ist die moderne Wirtschaft nicht wundervoll mit ihrer Gier?

Der Markt regelt das :kappa:

Der ist heute und sie haben heute die Preise erhöht. Das meinte ich mit:

Weil sie ja nicht mal so tun, als wäre das rabattiert.

weiß nicht, was für ein Produkt das ist

Aber vielleicht wollen sie durch die Erhöhung ja Konkurrenzprodukte günstiger wirken lassen…

Weil man ja vielleicht mit anderen vergleicht

Sind zwei E-Scooter :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://register.ubisoft.com/acsyndicate/en-US

Assassins Creed Syndicate gerade für Umme bei Ubisoft

3 „Gefällt mir“

Möchte ich mir alleine wegen des Settings mal ansehen. London im Viktorianischen Zeitalter kriegt mich jedesmal.

Die Stadt und die Atmo fand ich super. Kutschenfahrten nerven mich etwas und es ist halt „more of the same“ ab von den 2 Protagonisten.

1 „Gefällt mir“