Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Bei Müller Drogerie gibt es heute und morgen 20% auf (fast) Alles.

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Man kann den Gamepass derzeit wohl als „monatlich wiederkehrende Testversion“ für 1€ bestellen:

Kann man dann jeden Monat 2 Wochen für 1 € die Testversion haben oder wie ist das zu verstehen?

So würde ich das verstehen :sweat_smile:

Evtl was für dieone piece Fans :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider sind meine füße zu lang :cry:

:axe:

Für diejenige deren Schwert und Schild aus einem Stift und Papier besteht, gibt’s aktuell das ein oder andere interessante Angebot im Rollenspiel-Bereich (leider überwiegend auf Englisch).

Da wäre beispielsweise bei Humble Bundle das mit 23€ günstige Call of Cthulhu-Bundle:

Mit der „Alone against…“-Reihe sind hier auch 4 Solo-Abenteuer enthalten. „Alone against the Flames“, welches Bestandteil des Startersets ist, gibt es aber auch kostenlos bei DriveThruRPG, falls man einfach mal reinschnuppern möchte. Im Deutschen gibt’s dieses Soloabenteuer, soweit ich weiß, leider nur über die Einsteigerbox.

Es läuft zwar nur noch einen Tag, aber parallel gibt es noch ein weiteres Pen & Paper-Bundle bestehend aus dem Grundregelwerk zu „Everyday Heroes“ und 8 Quellenbänden, die auf diversen Filmlizenzen beruhen (u.a. „Rambo“ und „Total Recall“).

Zudem gibt es bei DriveThruRPG aktuell einen „New Year, New Game“ Sale. Darunter sind unter anderem 10 Startersets, die preislich zwischen 3,64€ und 14,58€ liegen. Dazu gehören „Call of Cthulhu¹“, „The One Ring¹“, „Cyberpunk Red¹“, „ALIEN²“, „Doctor Who²“, „Shadowrun²“ und „Avatar Legends²“.

¹ DriveThruRPG
² DriveThruRPG

Die Menge der deutschsprachigen Rabattangebote ist relativ überschaubar:
https://preview.drivethrurpg.com/de/browse?promo=44298&sprache=40051

In diesem Sinne…

2 „Gefällt mir“

Auf Steam gibts grad Hellblade: Senua’s Sacrafice für 3€

3 „Gefällt mir“

Wollte es letztens spielen und bei mir crashed es leider dauernd…

NFL Gamepass für die nächste Saison über Youtube für 8,99€.

Allerdings primär für Livecontent, Relive in kompletter Länge ist nicht enthalten. Siehe Bild.

https://www.mydealz.de/deals/nfl-gamepass-bis-1722025-2322036

3 „Gefällt mir“

Ja, mal gespannt ob die da noch wieder zurückrudern.
Ich habs mir heute mal bestellt und Laufzeit, Preis etc scheint alles zu stimmen, aber für 9 Euro die ganze Saison Gamepass kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das richtig sein kann^^

1 „Gefällt mir“

Da hab ich dann doch mal zugeschlagen, auch wenn ich leider nicht so viel zum Gucken komme, ich wie möchte.
Bin gespannt, ob das Angebot bleibt.

1 „Gefällt mir“

Edit:

Angeblich nun ein fake, man darf gespannt sein.

1 „Gefällt mir“

Sieht aus als wär es nur für die Off Season?

Folgendes kann man aktuell abonnieren.
grafik

1 „Gefällt mir“

Ist es normalerweise auch. Wie du aber an meinem screen siehst war da ein entsprechender Fehler in der Laufzeit, weshalb es ein super Schnäppchen wäre. Oder es war ein Lockangebot von YT.

So oder so bin ich gespannt ob es storniert wird oder ob man es lässt und die Kosten als Minusausgaben einfsch verbucht.

2 „Gefällt mir“

Bei Epic gibt es Deus Ex: Mankind Divided kostenlos bis zum 21. März :beanpoggers:
https://store.epicgames.com/de/free-games

Sehr gutes Spiel. Wer es noch nicht gespielt hat, auf jeden Fall zugreifen :+1:

1 „Gefällt mir“

Muss man da dividieren? Ich kann das nich. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

du musst (knallhart) durch nehmen :kappa:

1 „Gefällt mir“