Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Nein, aber Episch sein :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Im Epic Games Store gibt es aktuell Thief und The Outer Worlds (+DLCs) gratis. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gab’s wohl schon mal, zumindest war es bereits in meiner Bibliothek drin :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja gabs während der Weihnachtstage bereits kostenlos. Insgesamt wiederholen sich dei Titel bei Epic immer öfter in letzer Zeit.

1 „Gefällt mir“

Auf Steam gibts grad Journey für 2€ oder im Bundle zusammen mit Flower für 3,45

3 „Gefällt mir“

Auch wenn ich Journey schon 2x besitze {Digital und psysische Edition für PS), hab ichs vorhin auch noch auf Steam gekauft.

Da ich das Angebot gerade genutzt habe, man kann RTL+ nur heute 4 Monate für 6,99€ abonnieren.

1 „Gefällt mir“

Ist das nur für Neukunden?
Wenn ich das eingebe steht ganz oben „4 Monate für 27€“

Weiter unten steht eine Info:

Lieber Neukunde, Du erhältst von uns 4 Monate RTL+ Premium für 6,99€. Das Abo ist nach Ablauf des Pakets mit einer Frist von 30 Tagen kündbar. Viel Spaß mit RTL+
Neuer Preis gültig ab: 22.05.2024
Neuer Preis gültig bis: 22.09.2024

Stark verwirrend

1 „Gefällt mir“

vermutlich ist „4 Monate für 6.99€ pro Monat“ gemeint?!
Würde jedenfalls rechnerisch hinkommen.

Ja aber dann wäre es ja kein Angebot oder? :sweat_smile:
6,99 pro Monat ist der normale Preis

Es soll offenbar wirklich nur 1 Monat kosten:

Aber die Anzeige ist mir dennoch sehr suspekt

achso. ja, keine Ahnung :beanlurk:
Kenn mich bei den Preisen von RTL+ nicht aus… …war mir nur rein rechnerisch aufgefallen, sorry.

https://www.mydealz.de/deals/rtl-fur-4-monate-nur-699eur-2363405
Bei Mydealz berichten auch paar User von der fehlerhaften Anzeige, aber soll wohl funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Link.
Ja dann ist es wirklich nur sehr verwirrend dargestellt.

Dann werde ich das nehmen.

Übrigens bei Mydealz steht auch, dass man direkt kündigen kann. Man verliert den Zugang erst mit Ablauf der 4 Monate, auch wenn es auch hier irreführend steht, dass man direkt alles verliert

Also am Besten gleich kündigen, dann vergisst man auch nicht.

Ich hab heute wegen den Euro League Finale wegen einem Probemonat geguckt und bin dann hier drüber gestolpert:

Müsste eigentlich passen, ansonsten zahle ich jetzt 4 Monate lang 6,99€ für ein Abo, das ich wohl so gut wie nie nutzen werde. :sweat_smile:

:fuerdaswasesseinwill:

T-Shirt geschenkt.

15 „Gefällt mir“

Schöne Aktion, leider passe ich nicht die Shirts :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nice, gleich mal bestellt.

2 „Gefällt mir“

Dito.

JP

1 „Gefällt mir“

Bei amazon gibts den dualsense gerade für 42€, bin mal gespannt was der taugt

Für Leute mit Telekom SIM-Karte gibt es gerade übrigens unbegrenzt Datenvolumen für den Zeitraum der EM. Ihr müsst das nur in der Magenta App aktivieren.

2 „Gefällt mir“