Ich mach hier mal ein bisschen Werbung, da ich es doch ein tolles kleineres Projekt finde.
Ist ein Crowdfunding auf Gamefound, ein Spiel im Fantasy Setting, dass seinen Preis nicht versucht durch zahlreiche Plastikfiguren übertrieben in die Höhe zu treiben. Und auch weder die Regeln, noch der Aufbau dauern mehrere Stunden Einarbeitung.
Auf der Projektseite kann man sich auch das vorläufige Regelbuch herunterladen und einsehen. Würde mich freuen, wenn dieses Projekt am Ende zum Leben erwacht. Für 46$ und geschätzten 10-20$ Versandkosten (ohne Steuern) auch eines der wenigen preislich kleinen Projekten, die dennoch viel Inhalt bieten.
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen oder er kennt Leute denen so etwas gefällt usw usw
Für Leute, die wie ich zwar ein Amazon-Konto, aber kein Prime haben: im Rahmen der Black Week gibt es gerade 3 Monate Music Unlimited umsonst. Ist vielleicht eine Option für Leute, die kein anderes Musik-Abo haben und/oder ein paar Cent aus Jeff Bezos’ Geldspeicher in eine Künstlertasche stecken wollen.
Wer ohnehin Prime hat, bekommt 4 Monate umsonst.
Wer Hörbücher mag: bei Audible bekommt man gerade drei Monate für jeweils einen Euro. Es ist auch ein 15€-Gutschein dabei, also erhält man ca. 4 Guthaben für 3 Euro statt für 40.
Xbox-Downloadcode für Prince of Persia: The Lost Crown gerade für 12,49€
Hätte mir das fast die Tage rabattiert für 19,99€ geholt. Aber ich gehe davon aus, dass es jetzt - nachdem ich das gerade gekauft habe - eh im Game Pass landet, bevor ich das gespielt habe.