Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Falls noch jemand einen neuen Monitor für CSGO braucht!

Mit dem Gutschein “MASTERPASS” und dann mit Masterpass bezahlen spart ihr nochmal 20€. Also 199€ für einen 24,5 Zoll, 144hz FreeSync Monitor.

Noch keinen Platz für einen dritten Monitor. ._.

Dachte 144hz ist schon outdated, 240 für CS müssen es schon sein :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Für Gold-MG Bereich reicht 144hz!

@DoctorYoshi Ich hab nichtmal einen 2.
Schau schon lange ob ich günstig einen 24er bei Ebay bekomme aber mehr als 50€ geb ich nicht aus :smiley:

Dafür reicht ein Gameboy.

3 „Gefällt mir“

4:3 hilft halt beim Treffen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Falls jemand bislang noch keine SNES-Mini-Konsole ergattern konnte und noch Interesse hat, ich hab bei zwei Kölner Saturn Filialen jeweils noch eine offene Vorbestellung, die bis zum 09.10. abholbereit wären.
Ich hab im Sommer bei insgesamt in 3 Filialen eine Vorbestellung getätigt, da ich mir nicht sicher war ob die zum release lieferbar sein würden. Letztendlich habe ich ein Exemplar letzte Woche abgeholt.

Gebe die Bestellung ohne Aufpreis ab. Also falls ich damit jmd aus der Community eine Freude bereiten kann, dann einfach bei mir melden.

Greetz

6 „Gefällt mir“

Guter Mann

Muss jetzt immer an den Game two Rap denken. :smile:

Kann ihn empfehlen wenn’s um sowas geht. Lief alles prima.

Auf Steam ist momentan Age of Wonders III im Angebot. Für 7,50 € bekommt ihr ein echtes Schwergewicht in Sachen Strategie für schmales Geld.

Age of Empires 2 Sale wär mir lieber…

1 „Gefällt mir“

Ein Storage Schnäppchen.

64 Euro. Sind nur noch 90 da. Kosten normal um die 75 Euro

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich kaufe mir keine 3,5 Zoller mehr für den Desktop. Sind mir einfach zu laut. :smiley:

Wenn sie gut entkoppelt sind und in einem leisen Gehäuse sind kann man sie kaum hören. Ist bei meinem neuen Gehäuse der Fall. Ich muss um sie arbeiten zu hören mit dem Ohr ganz nah ran.
Bei ner Film Festplatte hinterm Fernseher seh ich auch keine Alternative zu ner 3,5er. Ne 1 oder 2 TB SSD sind mit auch einfach noch viel zu teuer um sie als Datengrab zu nutzen.

Ich versuch einfach keine Datengräber zu graben. Im Rechner selbst sind rund 1TB Speicher drin und davon sind 500GB von der 3,5er. Die höre ich sofort wenn die angeht :smiley:

Versuch mir einfach demnächst eine 2,5Zoll 1TB zu holen. Dann hab ich mehr als genug Speicher im PC. Mein Case hat leider auch nicht so viele Möglichkeiten bei den Festplatten. Da hab ich mich nicht gut genug informiert, wobei mir das Case für den Preis immer noch gefällt.

Das Problem an den 2,5ern sind das sie langsamer drehen und daher auch um einiges Langsamer sind. Wenn du beispielsweise Spiele drauf hast und sie startest verlängerst du dir damit halt auch gehörig die Ladezeiten.

Für Spiele hab ich meine SSD. ca 200GB reichen. Ich muss nicht immer alles aufm PC haben.

1 „Gefällt mir“

Wenn dir das reicht. Mir wärs bisschen zu wenig. 1TB sollte es sein. Die Spiele werden immer grösser und ich hab immer gern eine Auswahl installiert so das ich nich immer erst alles runterladen muss. Leider sind die noch viel zu teuer. Die Crucial MX300 1TB kostet zum Beispiel immer noch 260 Euro.

Wird ja hoffentlich langsam runter gehen. Wenn man sich die Preise von vor 4 Jahren anschaut ist da schon viel passiert.

1 „Gefällt mir“