Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Zur Zeit stagniert der Preis leider. Man kann sich die Preisentwicklung bei Idealo ja anschaun.

Bei Steam reicht’s ja, wenn du dir die Spiele auf eine externe Festplatte ziehst. Wenn man sie dann spielen will, kann man sie einfach zurück in den steamapps Ordner schmeißen.

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich schon leicht umständlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Design und Spiel schreckt mich ab, aber 299€ für eine Slim mit 1TB und Gran Turismo Sport ist recht günstig.

Zur Not Folie drüber. (wegen dem Design) Aber der Preis ist echt gut und das Spiel kannst verkaufen und nen besseres holen.

1 „Gefällt mir“

„Uncharted 4“ soll es bei der Aktion unter anderem auch für 20 Euro geben! :slight_smile:

Witcher 3 im PSN für 20 Euro.:beangasm: Ich bin wirklich versucht zu zuschlagen.

1 „Gefällt mir“

Bei Steam gibt es momentan Super Meat Boy mit satten 90% Rabatt. Kostet nun 1,39€.
Wer das Spiel noch nicht hat, macht mit dem Preis absolut nichts falsch

1 „Gefällt mir“

IGN, äh, ich meine Humble Bundle hat mal wieder was für umme :smile:

CIV III Complete, 48h lang kostenlos:

6 „Gefällt mir“

Ich habe einen 50% Rabatt Code für Civ 6 Deluxe, gültig bis zum 30., per Steam. Wer den haben mag, einfach ne PN schicken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Geile Sache, Civ III habe ich damals echt oft gespielt :smiley:

Kann übrigens auch den gleichen Key anbieten wie @Rhonya :slight_smile:

Hier übrigens noch was für Leute, die ein Steam Link haben wollen:

Sehr gutes Bundle!

Mit Versand ist man leider bei 17,69€ aber ich nehms trotzdem mal mit!

Ist immer noch extrem günstig ^^

1 „Gefällt mir“

Is echt günstig. Ich wär auch fast versucht gewesen zuzuschlagen aber ich wollt kein Anime Gamme kaufen :frowning:

Das kommt auf den ‘Verstecken’ Slot damit ichs nicht sehe. Für knapp 18€ nehm ich das Teil mal mit. Wenns mir nicht zusagt wirds halt bei ebay für 20€ verkauft.

2 „Gefällt mir“

Aber ich weis das es da ist

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich mir weder das Spiel was sagt, noch die Hardware benötigt wird (nichtmal im Sinne des Weiterverkaufs), überleg ich grad mir das zu holen - ganz einfach, weil das Teil um 98% reduziert ist xD

2 „Gefällt mir“

Wofür ist das Ding überhaupt. War das für den Fernseher als streaming von Spielen?

Damit kannst du deinen PC über Netzwerk mit dem Fernseher verbinden und deine Steam Spiele am Fernseher spielen.
Im Grunde ist es ein teures HDMI Kabel^^

Nun. ich hab auch nicht mehr Informationen, als die die ich gerade ergoogelt bzw im Shop selbst gelesen hat. Ist einfach nur nen Gerät, dass deinen PC drahtlos mit deinen Fernseher verbindet und das relativ easy und automatisch, wenns um Spiele geht. Ob das auch so ohne Zocken geht kp