@Lexian2 @PandaBlack @zwecki @501.legion
Habe gesehen, dass ihr Deadpool auf eurer Wunschliste bei Steam habt. Das ist aktuell 70% reduziert und dort auch nur noch 2 Tage erhältlich. Also jetzt zuschlagen oder nie
@Lexian2 @PandaBlack @zwecki @501.legion
Habe gesehen, dass ihr Deadpool auf eurer Wunschliste bei Steam habt. Das ist aktuell 70% reduziert und dort auch nur noch 2 Tage erhältlich. Also jetzt zuschlagen oder nie
Danke für den Hinweis. Ich denke, ich verzichte trotzdem. Auf so ein Spiel hab ich aktuell keine Lust.
Danke danke
Was ein Service vom CCM
naja, wenn es nicht für deadpool 2 wieder erneut verfügbar gemacht wird, wie schon zum kinostart von deadpool 1.
Oder die HotS Kampagne, wenn man WoL bereits besitzt
Und vergesst nicht den ganzen Multiplayer.
eben,lasst euch nicht abschrecken und gebt dem ganzen eine Chance! Es lohnt sich.
heute startet wohl schon wieder ein PSN Sale für Titel unter 10€ sieht aber eh meh aus zumindest für mich
Absolut nichts für mich dabei. Generell aber ziemlich enttäuschender Sale…
Plants vs. Zombies gibts grade umsonst. Echt super spassiges game
https://www.origin.com/deu/de-de/store/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies/standard-edition
wer auf so funky spiele steht, auf jeden fall, seriös ist was anderes.
wie seriös?
Was ist an Plants Vs Zombies denn unseriös?
mit einer ernsten handlung und hintergrund.
ist halt ein 0850 poliertes tower defense spiel… wems gefällt.
@anon65032539 die art des spiels, sehr an tower defense games gerichtet. weder initiativ, spannend oder tiefgründig.
das spiel ist oberflächlich, einfach und spaßig.
ps. mehr wie 50cent wäre mir das spiel eh nicht wert gewesen für das handygame.
Ich hab laut Origin 18 Stunden auf dem Konto und hatte viel Spass damit.
Einem Spiel sein Genre vorzuwerfen war aber noch nie sinnvoll.
Hast du es mal gespielt?
Ich meine klar es ist nur ein kleines casual ding, aber dafür ist es echt unterhaltsam und besser als 80% (besonders damals) in dem bereich.
Deswegen ist doch das Spiel nicht unseriös nur weils ein Tower Defence Spiel ist. Ist halt ein Casual Spiel das man zwischendurch mit Spass spielen kann, es hat keine Mikrotransaktionen und es ist umsonst.
ja, behaupte ich auch nichts anders👍
tower defense spiele sind immer billig, auch wenn da ein großer publisher dahinter sitzen würde, wäre es nicht um welten besser als plants vs zombies[quote=„anon65032539, post:1032, topic:3996“]
Deswegen ist doch das Spiel nicht unseriös nur weils ein Tower Defence Spiel ist.
[/quote]
ja, stimmt, aber seriös ist plants&zombies nicht. jedoch hereos of might abd magic stattdessen schon, obwohl es abgewandelte prinzipien von tower defense games hat.
ja, sehe ich genauso.
Sleeping Dogs ist ganz geil, kann ich wirklich empfehlen.