Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Spellforce 2 Goty -gratis: https://gamesessions.com/zz/Game/SpellForce2AnniversaryEdition

1 „Gefällt mir“

Hoffe es passt hier rein.

Für Endless Space 2 gibt es dieses Wochenende ein Gratis Wochenende zum Spielen. Und je mehr Teilnehmen um so mehr kommt in den nächsten Gratis DLC:

Naja, nebenbei ist es auch im Angebot, also wieso nicht? :stuck_out_tongue:

Hat jemand das Spiel und kann eine Empfehlung aussprechen? Endless Legend fand ich eigentlich recht nice.

Ich habs und finde es großartig. :smiley:

Direkt als es in den EA gekommen ist gekauft damals. Hab den ersten Teil schon ewig gesuchtet.

2 „Gefällt mir“

https://www.amazon.de/dp/B06XC38872/?tag=ps4deal-21

Day One-Käufer haben 300 Öcken dafür bezahlt, für den ein oder anderen eventuell interessant.

Bin interessiert, aber dann darf ich mich auch nie wieder über Mikrotransaktionen in Spielen aufregen, deshalb verzichte ich.

Du musst mir mal dein Steam-Nick geben, wenn dazu bereit bist. Ich glaub ich muss dich bei mir mal in die Liste setzen xD

In die Liste? :confused:

Ich auch (zu beidem)^^ ist echt super :slight_smile:

Zählt das eigentlich auch wenn man das spiel bereits gekauft hat? Der Fortschritt für den gratis DLC meine ich ^^

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, aber ich werd das WE sicerheitshalbe rmal wieder spielen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, DIE Liste :wink:

Ich steh am Schlauch. :smiley:

Solang nicht im Schlauch stehst! Dann wäre das vermutlich ne Boa. :beanomg:

Mal zum Thema: Wirds eigentlich ein WinterSale bei Steam geben? Letztes Jahr gabs glaub ich keinen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Todesliste

1 „Gefällt mir“

Animals i want to bang - List

Ich red von sowas harmlosen wie Mord und du denkst nur an das eine. Schäm dich.

1 „Gefällt mir“

DU denkst nur an das eine!

Pixabay verbietet Hotlinking, das wird hier nichts. :wink:

Das heißt die versauen mir meinen schlechten Witz :beanwat: ?

Rechtsklick Grafik anzeigen, speichern, hier hochladen.

Wie will man etwas töten, das nicht lebt? :timo: