Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Sry hab’s nicht so mit Zahlen die sind mir zu 0815.

Hab jetz grade wieder ein echtes Schnäppchen entdeckt.

Mechanische Tastatur für 38 Euro

(Testvideo)

(Amazon Link)

5 „Gefällt mir“

Mit LED ermahgerd.
Meine Cherry wurde leider immer noch nicht verschickt.

1 „Gefällt mir“

Was is ermahgerd?
Wo hast du deine gekauft?

Dieses oh my god meme mit dem Mädchen und den Büchern meine ich damit.
Tastatur ganz normal bei Amazon bestellt vor über einem Monat

Ach das heisst Oh mein Gott^^

Würd ich wieder stornieren und bei nem anderen Shop nochmal bestellen. Ein Monat ist echt inakzeptabel.

ne, habe ich wirklich nicht, erst nach diesem post hier. naja schade, ich dachte du hättest verstanden, was ich meine, aber egal

plants vs zombies ist und bleibt ein billiges spiel :slight_smile:

Hab mir jetzt mal Starcraft 2 geladen. Scheint ja tatsächlich gratis zu sein :slight_smile: D

4 „Gefällt mir“

ich würde von allzu billigen mechanischen tastaturen abraten. seit das cherrymx patent ausgelaufen ist, schießen die wie pilze aus dem boden, haben aber oft probleme.

ich bin vor einem halben jahr selbst auf mechanische tastaturen umgestiegen und habe nach zwei billigen versuchsobjekten in 30-40€ range dann doch lieber zu einer 70€ gigabyte tastatur gegriffen (force k83 mit cherrymx red schaltern). das ist für eine volltastatur mit das günstigste markenprodukt, das ich bisher gesehen habe. bin sehr zufrieden damit.

meine erste billo-tasta hatte ständig verbindungsabbrüche und die zweite ist prinzipiell funktional, hat aber kein volles nkey rollover und nervige led-leuchten, die bei jedem neustart neu abgeschaltet/eingestellt werden müssen. auch haben diese billigen tastaturen meist cherry blue mx knock-offs, die einfach schweinelaut sind, selbst mit silikonringen zur dämpfung.

­

­

yep. wer übrigens schon „wings of liberty“ (das basisspiel) gekauft hatte, bekommt die zweit kampagne „heart of the swarm“ kostenlos.

Wer mechanische Tasten will aber den ganzen “Gaming Kram” nicht braucht kann auch zur Cherry MX Board 3.0 greifen.

1 „Gefällt mir“

Der von Hardwarelux is ziemlich angetan von der Tastatur. Es scheint auch Ausnahmen zu geben oder hast du grade diese erwähnte Tastatur gehabt?

1 „Gefällt mir“

nein, habe ich nicht.

meine erste tastatur habe ich vorher auch über youtube videos recherchiert. die machte auch zunächst einen guten eindruck. von meinen persönlichen problemen aber einmal abgesehen, sind auch die negativen amazon-reviews mit der zeit mehr und mehr geworden, was dann wohl doch eine relativ hohe ausfallquote bedeutet: https://www.amazon.de/VicTsing-Mechanische-87-Tasten-Mechanical-Schreibkräfte/dp/B01D64M662

Schade das du grade so ein schlechtes Modell erwischt hast. Würde deswegen aber trotzdem nicht alle günstigen verteufeln. Es gibt immer lobenswerte Ausnahmen.

Und wenn man alle drei teile gekauft hat schaut man in die Röhre. :simonugh:

Oh ja, das ist fein

1 „Gefällt mir“

wenn man 2 Teile gekauft hat ebenso.

Killer is Dead - Nightmare Edition momentan gratis bei Humble Bundle

4 „Gefällt mir“

Wollt ich auch grad posten.

Ist freeloskostennichts

3 „Gefällt mir“

Der Black Friday Xbox Sale für Gold-Mitglieder hat begonnen! Eine sehr gute Übersicht findet sich hier: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/black-friday-sale-2017-mit-ueber-500-spielen-dlcs-und-mehr-gestartet/

Bei Amazon gibts zusätzlich noch 50Euro Xbox Guthaben für 45Euro (Affiliate Link der Bohnen nutzen!). In Kombination spart man also noch mehr.

1 „Gefällt mir“