Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

http://www.saturn.at/de/shop/blackweek.html

Ist das ein Hinweis oder Werbung :kappa:

Google Home Mini für 34,99€ statt 50 ist schon nicht verkehrt :grin:

Was ist Google Home mini?

Die KI die später mal zur Skynet wird und uns alle vernichtet.

2 „Gefällt mir“

Dann sollten wir uns wohl auf den Weg machen sie zu vernichten.

Die Kiste heißt Veteranen-Kiste. Da gibt es neue Avatare. Ich denke, jeder erhält andere. Ich weiß auch nicht mehr, welche ich bereits hatte und welche jetzt durch die Kiste hinzugekommen sind. Aber naja, ist halt gratis. Warum nicht einfach mitnehmen.

Ok, Avatare sind mir egal ^^

Aktuell gibt es das großartige Brütal Legend for free im Humble Store :aexte:

6 „Gefällt mir“

Gratis … wo ist der Harten? :eddyclown:

Du willst nen Harten?

@Florian_RBTV ist hier

Sehr sehr sehr sehr SEHR gutes Spiel! Vor allem sehr guter Soundtrack und sehr gutes Voice acting!

3 „Gefällt mir“

Deswegen kaufe ich mir ja auch alle paar Monate eine Schachtel voll und verbrenne sie. :kappa:

Google denkt sich: „Die gehn wie warme Semmeln“ und erhöht die Produktionskapazitäten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das einzig richtige^^

Dann am besten noch gleich den Alexa Dot von Amazon haufenweise mitbestellen, die sind grade für den gleichen Preis zu haben :joy:

nur ab dem ersten Drittel wird das spiel sehr nervig weil man die ganzen verschiedenen Einheiten nicht mehr richtig steuern kann und es im Chaos oft endet.

Aber Voiceacting und musik sind echt geil, da stimme ich zu

1 „Gefällt mir“

sollte jemand viel reisen per flugzeug oder bahn und nach noisecancelling kopfhörern suchen, es gibt gerade die bose bei amazon um -50 %. rocketbeans affilate link nicht vergessen