Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Hat jemand von euch vielleicht? Irgendwo eine günstige nintendo Switch entdeckt?

Ach und wer günstig ein paar ps4 und xbox one Titel sucht sollte mal auf amazon schauen. Bis zu 50% rabatt.

Und das neue w9lfenstein gibt es für 36 Euro :slight_smile:

Was für komischer Name. Warum “brütal”?

1 „Gefällt mir“

War damals beliebt bei Metal Bands und so. Motörhead, Mötley Crüe sind zwei bekanntere Beispiele. Soll Härte vermitteln. Bei Brütal Legend hat ja der Rock-Musiker Jack Black seine Finger im Spiel. Zudem ist Heavy Metal ja eines der Hauptthemen des Spiels. Deshalb auch der Metal-artige Name.

6 „Gefällt mir“

weiter oben hat jemand eine switch um 266 bei metro gepostet. kann auch sein, dass es im switch thread war

1 „Gefällt mir“

Naja nur kommt da nicht jeder rein. Ich habe keine Möglichkeit da was zu kaufen.

Falls noch jemand einen Steam Link braucht:

https://www.gamestop.de/Platform/Games/32447

Kostet normalerweise 50€

Das ist das bisher günstigste Angebot!

2 „Gefällt mir“

Es gibt bei Real Watchdogs 2 für 19,95€. Den Preis find ich angemessen für das Game :wink:

1 „Gefällt mir“

Werde mir wohl Wolfenstein 2, Evil Within 2 und vielleicht noch Shadow of War nach kaufen. Mal schaun.

2 „Gefällt mir“

Ich werde da meinem vor Ort mal einen Besuch auf dem Heimweg abstatten. :smiley:

Für 5€ kann man den echt nicht liegen lassen wenn es sich für einen anbietet.

Eben, hab schon mehr Geld für nutzlosere Elektronik ausgegeben.

2 „Gefällt mir“

Wer hat das nicht? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Witcher 3 GOTY Edition für 20 Euro ist fast schon Diebstahl.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Bloodborne für den Spottpreis auch :smiley:

Gravity Rush Remastered für 7,49€. :beangasm: Wer es noch nicht hat, sollte es sich für den lächerlichen Preis auf jeden Fall gönnen. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

bei GOG gibt es im rahmen des black friday sale MDK für umme:

https://www.gog.com/game/mdk

3 „Gefällt mir“

Schade, kein Yakuza Zero und kein GRavity Rush 2 :frowning:

Die Yakuza Games sind derzeit noch in der anderen Rabatt Aktion drin diese Doppelte Rabatte mit Ps+ Yakuza Zero derzeit da für 23,99 und Kiwami für 24,49€

Im Österreichischen Store kostets €41,-… Ey, … dich Sony…

achja Österreich ^^