Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

wäre echt interessant zu wissen um wieviel % RBTV (und die anderen Streamer wie Bonjwa,die jetzt auch mit AOE2 anfangen) den AOE Verkauf angekurbelt haben

und wenn wir schon dabei sind, FTL für 2,49€

(keine Ahnung wie das mit dem einbetten hier geht :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir vor nen Monat gekauft und auch wenns jetzt 15 Euro billiger ist, empfinde ich die 15 Euro hier mal nicht verschwendet :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Einfach Rechtsklick, die Seiten URL kopieren und die dann hier posten:

Auch von mir eine absolute Kaufempfehlung für FTL :green_heart:

6 „Gefällt mir“

FTL ist wirklich ne richtig starke Empfehlung! (WENN man mit der gewissen Priese Frustresistenz herangeht) :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Als Souls Veteran, hatte ich die zum Glück :smiley:

Ahhh ok so geht das! Praktisch :slight_smile:
Danke fürs selbst nochmal posten trotzdem :smiley:

Audioship ist jetzt auch günstiger :open_mouth:

hust ist mein Spiel hust böse Schleichwerbung hust

3 „Gefällt mir“

Dein Spiel? Cool, dann hab ich mal ne Frage: Regelt Steam diese Rabattaktionen selber oder hast du da Mitspracherecht? Wenn Steam die selber setzt, verdient man als Entwickler auch weniger pro verkauftem Titel?

3 „Gefällt mir“

Das kann ich als Entwickler selber festlegen. Habe da im September die Informationen für Halloween, Herbst und Winter Sale bekommen und konnte eintragen ob und wie groß der Rabatt sein soll.
Bzw kann man auch so jederzeit einen Rabatt geben. (Es gibt aber Regeln, dass man nicht ständig einen Rabatt anbieten kann)

Und ja man bekommt als Entwickler auch weniger. Steam bekommt immer einen Prozentsatz von den Einnahmen. Der rechnet sich immer auf den aktuellen Preis. (Daher der Rabatt wird abgezogen und darauf der Kuchen aufgeteilt)

7 „Gefällt mir“

Ach du Gottchen! Ich werd wohl diesen SteamSale mindestens 100€ da lassen. Soviele Titel auf der Wunschliste im Angebot :beanomg:

Wenn die allgemeine Annahme von 30 % für steam korrekt ist, so antworte nicht auf diesen Beitrag

1 „Gefällt mir“

Kann man doch eh nicht alle spielen und je mehr man in der Bibliothek hat, desto schlimmer wirds, sich zu entscheiden.

Ich habe mir AGE 2 HD + Addons, Kathy Rain (gelobtes Point & Click Adventure) und das Little Ones Addon zu This war of mine gekauft.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Amazon Echo?
Bin am überlegen ob ich ihn mir hole. Bin heute von Google Play Music auf Amazon Music Unlimited umgestiegen (kommt mir billiger und Amazon bietet mittlerweile auch die Funktion eigene Songs hochzuladen. Zu mindestens 250 kostenlos) und nun wäre für mich ein Echo endlich sinnvoll.

Kaufen, testen, entscheiden.

Das muss man im Alltag sehen

Kann man irgendwo einsehen, bis wann die Angebote gültig sind? Oder weiß es jemand?

Bis zum 28.11 geht es.

1 „Gefällt mir“

Ich fühle mich von Amazon aber schon langsam verarscht.
Da hauen sie Millionen raus um schön für die Cyber Monday Woche zu werben mit dem versprechen von Tausenden von Artikeln und als Österreicher kann man 90% davon nicht bestellen…

Und das als PRIME User bei PRIME Artikeln. Sobald der Händler nicht Amazon selber ist, wars das. (Auch wenn Amazon bei Versand angegeben ist)
Jedes Mal die böse Überraschung wenn ich zur Kassa gehe und dann steht: “Nein du bist Österreicher dir verkaufen wir das nicht”.

Und warum das ganze? Offenbar will kein Händler die Versandkosten zahlen. Ich dachte immer bei Prime Artikeln zahlt das Amazon, aber offensichtlich ist das nicht so…

z.B. diesen Artikel kann ich nicht kaufen:
https://smile.amazon.de/gehärtetes-Displayschutzfolie-SHareconn-Schutzharte-Reiselagerung/dp/B06XWSLM6G/ref=gbph_img_m-4_ead9_315d0afe?smid=A37DDP537CBRVZ&pf_rd_p=39258829-933a-403e-9e9f-00dd76d1ead9&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=12419295031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=6XC9CVRNS76KS1RSDQJZ

Schon ziemliche verarsche das ganze!

Hmm habe grundsätzlich wenig Probleme mit Artikel nach Österreich. So ein Fall wie dieser kam aber letztens auch mal auf, wo man zuerst nicht mal sieht, dass es nicht direkt nach AT versendet werden kann. Beim anderen Produkt (glaub war SNES Mini) ging das aber nach kurzer Zeit dann doch.

@Ziagl
Ich bestelle viel für meinen Vater und die hälfte an Sachen die er will (meistens irgendein Bastel-Elektronik-Zeug für paar € das Stück) kann nicht nach Ö versendet werden - das nervt ihn auch ziemlich. Die “großen” (teuren) Dinge gehen aber meistens ohne Probleme.

Das mit dem SNES mini fand ich auch komisch, dass der für ne halbe Stunde oder so nicht nach Ö versendet werden konnte. Hab da gleich bei Amazon angerufen, und die wussten nichts - weder dass es nicht nach Ö versendet wird oder dass es dann doch gehen würde…