Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Ach, lass mich in Ruhe! :smiley:

Die 4 GB braucht man für die ganzen Platin Trophäen. Die Icons sind nämlich ultra hochauflösend.

1 „Gefällt mir“

So schlampig wie Sony programmiert, reichen 4GB grad mal für den von dir gewählten Benutzernamen :wink:

6 „Gefällt mir“

Sony bashing ist ja so fancy :smiley:

Kritik berechtigt… Microsoft ist nicht besser

*edit
War das überhaupt Kritik an uns weil wir Sony bashen? :smiley:

nein 4gb brauchst du für den spielstand des NBA spiel von 2k :slight_smile:

Playstation 5. Endlich genug Speicher!!

4 „Gefällt mir“

RetroPi :smiley:
https://heise.cloudimg.io/width/700/tjpeg.q90.webp-lossy-90.foil1/www-heise-de/imgs/18/2/3/1/8/1/1/4/BitScope-Cluster-82a1783ecfe2da18.png

*edit
Ach mist, schon wieder zuviel OT

Theoretisch sollten sich die Angebote von Saturn und Media Markt decken oder?

Mal schaun ob da was interessantes dabei ist.


Danke für das Erinnern. Wollte ich mir auch noch holen.

Aktuell wäre das G29 sehr stark reduziert.

https://www.amazon.de/Logitech-Racing-Lenkrad-Driving-Force/dp/B00YUIM2J0/ref=pd_day0_147_1?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=63P66XM133AW7WNCSBYG

Oder doch Trustmaster, aber da gibt es leider keinen Rabatt :sadsimon:

Das G27 hat gebraucht das bessere Preis-/Leistungsverhältnis.

Ein Thrustmaster T300 ist auch eine Empfehlung wert.^^ (Soll wohl das beste FFB haben in der Klasse, aber auch dazu kein drittes Pedal)

In der Klasse musst du aber mit Abstrichen beim FFB rechnen, auch wenn in den Produktbeschreibungen immer steht, wie „beeindruckend“ das Force Feedback sei, kann ich dir schon mal sagen, dass in dieser Preisklasse dort bei zu hoch eingestellter Force die Teile gerne mal „clippen“ und so die Definition gerne mal verschwindet.

Wenn du mehr Kohle übrig hast, kann ich dir noch das T500 empfehlen, oder vielleicht das Fanatec CSL Elite…aber neu ist das schon kein Schnäppchen mehr :ugly:

1 „Gefällt mir“

Nennt man wohl Verkaufstalent. Warum nur ein Lenkrad, wenn’s auch ein Terminator sein kann?! :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Mit Lenkrädern kann man übrigens auch andere Spiele spielen.

4 „Gefällt mir“

Ist halt kein Schnäppchen, aber stell dir mal vor, du hättest einen! :gunnar:

Age of Empires II HD Edition gibbet grad für nen 5er :wink:

6 „Gefällt mir“

Lügner. Sind 4,99

2 „Gefällt mir“

…Strompreis mit eingerechnet :wink:

Auch bei Steam isser jetzt im Angebot. Allerdings kommen leider noch mal über 8€ Versand oben drauf :confused:

Aber immer noch guter Preis denk ich

Hat mit dem Ding schon jemand Erfahrung speziell mit dem wlan

1 „Gefällt mir“

Wenn du ein bisschen hoch scrollst. Vor ein paar Wochen gabs den schonmal und da haben einige sich den geholt. Weis leider grad nich auswendig wer das war.

1 „Gefällt mir“

Wlan “KANN” okay sein, wenn die Verbindung nicht all zu weit entfernt ist. Valve rät aber selber dazu es per LAN Verbindung zu nutzen, was auch die deutlich bessere Variante ist. Multiplayer per WLAN, sofern nicht rundenbasiert, kannst du aber in der Regel abhacken.

2 „Gefällt mir“