Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Playstation 4 Pro für 284€ bei Mediamarkt: http://www.mediamarkt.de/de/product/_playstation-4-pro-1tb-playstation-4-konsolen-2174053.html

2 „Gefällt mir“

Starkes Angebot :open_mouth:

Geht so

Also ich habe noch kein bessers zur Pro gesehen.

In Läden nicht das stimmt

Für @Midgar gehört zu einem guten PS4 Angebot aber der Service, sich erst mit 5 potentiellen Verkäufern auf Internetverkaufsbörsen rumzuärgern und 20x vertröstet zu werden.

4 „Gefällt mir“

Auch nicht online aber du kannst mir da sicher weiterhelfen :slight_smile:

So siehts aus :smile: aber nur 250 bezahlt was mir einfach recht gibt :yum:

Aber für ne Gebrauchte ohne Garantie, oder?

Also kassenzettel war dabei und war kaum benutzt ^^

Naja das ist aber nicht wirklich vergleichbar mit neu von einem Händler mit Rechnung auf den eigenen Namen.

4 „Gefällt mir“

Solange ich zocken kann ist es sehr wohl vergleichbar denn das Ergebnis ist das gleiche ^^

Als Schnäppchen für dich schon, aber nicht als Angebot was jeder wahrnehmen kann.

Meine Day1 Switch hat auch nur 180€ gekostet wegen der Vorbesteller Preisgarantie und einem versprechen eines unwissenden Kundenservice Menschen, ist aber auch kein Angebot gewesen was jetzt jeder einfach wahrnehmen konnte :stuck_out_tongue:

Hmm ja das stimmt :smiley:

nein es ist nicht das gleiche. darum war es ja auch so viel günstiger. gewährleistung kostet auch etwas

1 „Gefällt mir“

Ich hab ein richtiges Black Friday Schnäppchen

Normalpreis 262 Euro. Hier grade 222 Euro.

Meine nur 133. :safetyfirst:

scnr :frust:

Ich brauche mal eure Hilfe, ich hab aktuell nur Geld für eines dieser Spiele, welches würdet ihr mir am ehesten empfehlen zu kaufen?
Batman: Arkham Knight,
NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4,
Vanquish,
Ori and the Blind Forest,
Wolfenstein: The New Order
oder
Dragon’s Dogma: Dark Arisen?

(kosten alle zwischen 7€ und 12€)

Persönliche Meinung:

  1. Ori and the Blind Forest,
  2. Vanquish
  3. Dragon’s Dogma: Dark Arisen
  4. Wolfenstein: The New Order
  5. Batman: Arkham Knight
  6. NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 4

Arkham Knight hat mich zum Release enttäuscht, sollte aber aktuelle ein ordentliches Spiel sein. Mit den Naruto Games kann ich persönlich leider nicht all zuviel anfangen. Ori and the Blind Forest wäre meine Wahl. Wunderschönes, wenn auch tlw. schweres Metriodvania.

3 „Gefällt mir“

Großartig!
ABER (und das mein ich jetzt nicht nur wegen der Hakenkreuze) wenn du das Spiel in vollem Umfang genießen und erleben willst musst du die ungeschnittene UK Fassung kaufen. Der größte Vorteil ist die Sprachausgabe. Dadurch dass im Original Englisch und Deutsch (von beiden Seiten) gesprochen wird, macht es das Spiel für einen Deutschen umso besser es im Original zu spielen. In der deutschen Fassung reden einfach alle Deutsch. Kennt man ja nicht anders, macht aber gerade bei Wolfenstein viel vom Charme kaputt.

Also wenn du die Möglichkeit hast, solltest du wenn dann nur Uncut UK kaufen. Es ist so lustig, wenn man die Deutschen Soldaten im Hintergrund English labern hört oder die Amis Deutsch mit ultra Dialekt :smiley:

1 „Gefällt mir“