Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

das was old sagt unterschreibe ich 1zu1

2 „Gefällt mir“

Habe nur ori gespielt kann das aber auch nur empfehlen. Wenn’s geht die definitive Edition.

2 „Gefällt mir“

Hm ist das für Konsole? Bzw. haste auch die Möglichkeit welche dieser Spiele für den PC zu holen? Wenn ja, dann hier meine Empfehlung:

Ori and the Blind Forest würd ich persönlich, bei dieser Wahl, aussen vor lassen. Das Spiel ist immer wieder im Angebot (zumindestens bei Steam) und darum kannste später immer noch zuschlagen, wenn wieder bisschen “flüßiger” bist.
Hab´s persönlich sogar für 3.99€ auf Steam bekommen.

Naruto sehe ich in dieser Liste wirklich am Ende. Du solltest schon ein GROßER Fan sein davon. Ansonsten kannste auch das Game vllt. mal später besorgen.

Vanquish ist cool aber das Spiel sehe ich auch eher im Mittelfeld von meiner Empfehlung. Das wird in Zukunft auch öfters im Angebot sein und darum auch für später was.

Jetzt bleiben die 3 Titel, die du meiner Meinung nach aussuchen solltest, nach deiner Auswahl.

Batman: Arkham Knight
Würd ich persönlich als letztes der Big 3 auswählen. Ist ein tolles Spiel (aber nur auf Konsole! Hol das bloß nicht für PC) aber da würd ich an deiner Stelle die Games of Years Edition holen, wenn sie im Angebot kommt.

Wolfenstein: The New Order
Ist auf Platz 2 meiner Empfehlung. Macht richtig Spass. Aber auch Wolfenstein findest immer wieder als Angebot vor. Ist auch nicht schwierig das Game unter 10Euro immer wieder zu bekommen. Selbst auf Konsole.

Dragon’s Dogma: Dark Arisen
Ist, nach meiner persönlichen Meinung, dass Game wofür du dich entscheiden solltest! Ist toll, wird dir viele Stunden Spielspass geben und ist für unter 12€ aufjedenfall jeden Cent Wert!

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nochmal 70€ ausgegeben, auf Steam.

Wollte unbedingt Total War: Warhammer haben. Direkt mit allen DLC´s. Bisschem makaber das dass eigentlich Spiel mich 20€ gekostet hat und die DLC´s nochmal 50€ xD

Ich fühl mich jetzt schmutzig… aber auch ein bisschen geil! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Auf mmoga gibts 50€ PSN Guthaben für 44€ :slight_smile:

Is für PC.

Wird wohl entweder Ori and the Blind Forest oder Dragons Dogma, da ich aktuell aber nicht so Bock habe auf Rollenspiel, eher Ori.

2 „Gefällt mir“

Ich plädiere für Vanquish.

Warte schon eine Ewigkeit darauf, dass es ins Abwärtskompatibelilitätsprogramm (was für ein Wort) der Xbox One kommt -_-

Ja Vanquish ist durchaus interessant. Bin aber allgemein nicht so der Shooter-Freund und habe außerdem mit Metro Last Light mir einen interessanten geholt.

Kann ich nur empfehlen. Auf der 360 hab ich damals unzählige Stunden reingesteckt, est echt ein hammer RPG :supa:

Cosmo und wand haben mir für die Generation meines Bruder noch Hoffnung gemacht.

Im grossen und ganzen eine sehr sehe gute Serie. Und auch hier gilt, der Vater ist mit Abstand der beste der Gruppe. Hust randy marsh

Ich würde dir empfehlen Dragons Dogma zu nehmen. Hab damals zu 360 Zeit etliche Stunden darin versengt.
Vanquish macht zwar Spaß, ist aber sehr schnell durch. Zu den anderen kann ich leider nichts sagen da ich sie nicht gespielt habe.

Voller Stolz trage ich dieses T-Shirt. :grin:


Geht es nur mir so oder hatte Amazon dieses Jahr echt nicht so die Kracher dabei? Ist ja auch immer Geschmackssache, was man schon besitzt und worauf man ein Auge geworfen hat, aber in dieser Cyber Monday-Woche war echt so gar nichts dabei für mich, nicht mal ‚‚Hm, vielleicht‘‘. :confused:

Lediglich auf Gameware Dying Light und Uncharted Lost Legacy für zusammen unter 50€ gesichert. Gut, und RE Revelations als Retail für die Switch vorbestellt.

1 „Gefällt mir“

Ich wäre für Batman: Arkham Knight.
Habs auf der Xbox One gespielt wo es auch halbwegs gut lief. (Hatte aber dennoch beim 100% durchspielen sicher 3-4 Freezes. Da half nur neustarten, wobei das Spiel eh immer speichert und daher nie was verloren ging)

Ansonsten hat mir das Spiel sehr sehr gut gefallen. Vor allem weil der Joker hier dank eines genialen Storytricks immer mit dabei ist.

Gerade durch Zufall gefunden:

Wird ansonsten für rund 94€ angeboten und war vor einigen Tagen für 75€ bei Amazon limitiert im Angebot.

Heute ist sie dann aber nochmal auf 56€ herunter gesetz worden.

Das beste ist: wer keine 2TB extern braucht kann das Gehäuse öffnen und die Platte ausbauen. Verbaut ist eine Samsung SpinPoint. Ich werd mir die 2TB wahrscheinlich entweder in den PC bauen oder vielleicht auch in die PS4.

Das Gehäuse kann danach mit jeder anderen 2,5Zoll Platte betrieben werden. Sogar SSDs wobei ich nicht weiß ob UASP (was die Leistung für SSDs nochmal steigert) unterstützt wird.

Also wer suuuuper günstig eine 2TB Datengrab Platte braucht kann sich hier bedienen. Günstiger hab ich 2TB selten gesehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab die auch. Um den Preis ein nobrainer.

Aber jetzt nicht mehr :beansad:

Fuck. Ich hab vor 5min bestellt. Endlich mal Glück gehabt :joy:

Jetzt ärger ich mich dass ich nur eine bestellt habe.

http://www.mediamarkt.de/de/product/_seagate-expansion-portable-2302844.html
Das Angebot war von MediaMarkt und Amazon ist (mal wieder) nur mitgezogen. Bei MediaMarkt gibt es die Platte immer noch :wink:

2 „Gefällt mir“

die liefern nicht nach AT :beansad: