Rechne aber mit nem Batzen Zeit den das Spiel dir abverlangt. Aber passt ja für die Weihnachtszeit.
Meine Frau hat’s auf’m PC und wir lieben es beide nicht
Dann bist du ein schlechter Mensch.
Das sag ich auch immer, geglaubt hat mir nur bisher keiner
Ich glaub dir
Naja habs gekauft und nach wenigen Stunden nicht mehr weiter gespielt.
Es ist halt kein Gothic.
War bei mir ganz genauso. Habs damals zu Release gaaanz günstig bekommen und ein paar Std angespielt. War anscheinend grade nicht meine Zeit denn ich hab es wieder aufgehört und für 1 Jahr nicht mehr angefasst. Dann hab ich allerdings doch wieder Lust bekommen und hab es für 4 Wochen nicht mehr weggelegt und es waren auf einmal 100 Std vergangen.
Civilization 6 für $18
haha, 150.
Ich hab’s auch mal zum Geburtstag bekommen und nach einer Stunde wieder weggelegt. So toll die Story und die Charaktere auch sein mögen, wenn das Gameplay so bescheiden ist, ist es für mich einfach nichts.
Das ist ein echt gutes Angebot
Ist jetzt allerdings wieder bei 30 $
Kannst du spezifizieren wo das Gameplay bescheiden ist? Also das trifft wohl auf unendlich viele Spiele zu, aber beim Hexer finde ich die Aussage gewagt.
@CIV VI für 18 Ocken - da werde ich wohl zuschlagen müssen
Ich fand zwar W3 ziemlich geil, aber das Kampfsystem ging mir persönlich bisschen am Popo vorbei. Damals schon gemeint, dass ein W3 mit Bloodborne Kampfsystem der Perfektion ziemlich nahe kommen würde.
Aktuell gibt es ein Humble Bundle mit u.a. Vegas Pro 14 Edit für 20 Dollar (17 Euro)…wenn man Bock aufs Schneiden hat kann man eigentlich nicht viel gegen sagen. Ein sehr solides Schnittprogramm holen und noch was für einen guten Zweck machen. Klingt doch dufte.
(Ja, hat mit Games nicht viel zu tun, aber hier wurde schon ein Party Grill verlinkt. Also mache ich das jetzt einfach mal )
Das ist die ganze Zeit bei $30, erst durch den Gutschein kostet es $18.
Ist das seriös ? Und wie lang gilt das Angebot ?
€:leider unterwegs und am Handy und kann estnische öffnen
Es ist jetzt auch schon wieder 2 Jahre her, dass ich das gespielt hab, von daher schwierig, jetzt noch zu sagen, was mich genau gestört hat. Also ich kann mich noch erinnern, dass sich die Steuerung sehr indirekt angefühlt hat, was mich schnell sehr genervt hat. Die Kämpfe fühlten sich dadurch auch irgendwie nicht so gut an.
Habs beim ersten mal ca 100 Stunden gespielt und ca 2/3 der Geschichte geschafft. Aber seitdem immer nur kurz angefangen und wegen der Steuerung gleich wieder aufgehört. Großartiges Spiel, aber eine furchtbare Bedienung.
Alles klar
Ist natürlich sehr subjektiv, wer eine Steuerung wie genau empfindet. Daran konnte ich mich in dem Spiel noch nie stören. Da gabs aber durchaus andere Sachen. Danke fürs Ausführen
Die $30 gelten noch für zwei Tage, kA wie lange der Gutschein noch gültig ist. Ich hab die Seite selbst noch nie benutzt, aber r/gamedeals lässt eigentlich nur seriöse Shops zu und in dem Thread haben die Leute auch schon ihre Keys bekommen.