Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Grad bei der GOG Winteraktion 'nen Stern gekauft. Sagt der Stern: „Klick mich für ein bezauberndes Spiel“

[details=Klick]

:confused:[/details]
Für die 2,59€ hätt ich mir doch 'n cooles Spiel gönnen sollen.

1 „Gefällt mir“

Was ist sympathischer als ein Spiel, dass dich direkt im Hauptmenü mit aufmarschierenden Wehrmachtssoldaten und Hitler begrüßt :kappa: ?

3 „Gefällt mir“

Dat graphics :beangasm: :kappa:

https://pxhst.co/avaxhome/3c/ee/0043ee3c.jpg

1 „Gefällt mir“

Also ich hab Homeworld Remastered bekommen xD

2 „Gefällt mir“

Cooles Spiel! Ich warte immer noch sehnsüchtig nach einem Nachfolger. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

gleich noch eine lootbox, äh, einen „stern“ kaufen :smiley:

Oder einen Schoko Weihnachtsmann. Bei der Aktion werde ich auf jeden Fall nicht mitmachen.

Etwas OT:
Kennt eigentlich jemand hier im Forum nen allgemeinen “Verschenke”-Thread? Ich habe keinen gefunden, als ich nach verschenken im weitesten Sinne gesucht habe. @TimoW wäre so ein Thread problematisch, wenn es ihn noch nicht gäbe?

Ich habe eine “Beilage” zu einer Bestellung bekommen, die ich nicht brauchen kann, aber durchaus nützlich ist.

Nach den ingame lootboxen die nächste Stufe? Man kauft ein random Spiel? ^^

„Beilage“ in Form von Pommes Frites? :eddyclown:

Beilage in Form von ist normalerweise für das Bestellte gedacht, wird aber nicht benutzt, da die Bestellung für was anderes ist. :sweat_smile:

EDIT: Außerdem wären die Pommes schon LAAAAANGE weg. :joy:

Na wir haben doch einen “Ich verschenke” Thread. Der ist nicht nur für Keys da sondern für alles was du gern der community zukommen lassen willst.

:wtf: Seit wann denn das? Wurde nicht immer wieder auf die Keys hingewiesen? Ich war der Meinung, der wäre nur für Keys gedacht.

EDIT: Steht ja auch im Titel, deswegen habe ich es da gar nicht erst versucht. xD

Ne normal kann man da alles verschenken.
Ich wollte den damals ja schon eröffnen in dem Gedanken nur war st Hardy etwas schneller. Haus ruhig da rein. Wozu denn 5 Threads mit demselben Gedanken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gutes Angebot? (Saturn in Ö, deshalb mit Screenshot)

das +2 Controller verwirrt mich - hab ich dann 3? (weil ja einer im Normalfall immer dabei ist :confused:)

Edit: Nevermind, gibts bei Amazon auch
https://www.amazon.de/PlayStation-StarWars-Battlefront-DualShock-Controller/dp/B0765F7HM6/ref=sr_1_8?s=videogames&ie=UTF8&qid=1513876619&sr=1-8&keywords=playstation+4

Kann man machen. Kommt halt drauf an, ob der BF2 zusagt. Am BF gab es ähnliche Angebote.

Naja, auf der PS4 würden mich hauptsächlich mal Horizon, Uncharted (alle), God of War (alle), Biomutant und der BluRay-Player reizen^^
aber es ist halt die 1 TB Version, schon mal nicht schlecht!

1 „Gefällt mir“

Wenn dus nicht eilig hast und/oder unbedingt Battlefront 2 haben willst, würde ich warten. Da gabs vor Monaten schon ähnliche Angebote mit “besseren” Spielen. Meine Schwester hat zum Erscheinen von Horizon, also vor fast nem Jahr, für das Paket das selbe bezahlt, entsprechend dann mit Horizon statt BF

War der Meinung, dass ich bei mydealz schon bessere Angebote gesehen habe. Ohne jetzt groß zu suchen hab ich das gefunden:

Da stehen aber regelmäßig diverse PS drin, mit verschiedenen Spielen.

1 „Gefällt mir“

PSN Januar Sales ist raus mit +500 Spielen:

Hab mir jetzt noch folgendes geholt:

  • Ys Origin 9,99 €
  • The Shadow Warrior Collection 19,99 €
  • Resident Evil Revelations 1 & 2 17,99€
  • Grim Fandango Remastered 1,49€
2 „Gefällt mir“