Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Shantae: Pirate Queen’s Quest (€5,99
Outcast – Second Contact Deluxe Edition (€29,99
Mega Man Legacy Collection 2 (€7,99
Grim Fandango Remastered (€1,49
The Witcher 3: Wild Hunt – Game of the Year Edition (€19,99
:beangasm::beangasm::beangasm:

Für mich gab’s nix in den 500 Spielen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Same here… :frust:

2 „Gefällt mir“

Entweder schon durchgezockt oder besitze ich schon :smiley:

Genau das. EInzig Gravity Rush schau ich vielleicht obs günstig genug ist dass ichs mir hol aber bin unentschlossen.

Holen. Ist verdammt gut.

1 „Gefällt mir“

Mich hat die Steuerung in der Demo des zweiten teils nicht wirklich überzeugt. Die wirkte sehr ungenau.

Ich weis überhaupt nicht was ich so spielen soll :frowning: Ich hab einfach an nichts Interesse. Seit Wochen schon.

Moorhuhn :grin:

Malst du deinen Ferrari Pink an?

Fand ich persönlich ok. Aber wohl Geschmackssache. Das Spiel ansich ist aber fantastisch und ganz was eigenes.

1 „Gefällt mir“

Just Cause 3 XL und Burnout wurden es auch noch.:beangasm:
Ich hab keine Willensstärke…

1 „Gefällt mir“

Xbox hat übrigens auch wieder einen Sale gestartet.
(Falls es hier überhaupt Xbox Spieler gibt, ansonsten ist das ein Monolog :smiley: )

https://www.xbox.com/de-DE/promotions/sales/countdown

3 „Gefällt mir“

Ja, hier :smiley: Danke!

2 „Gefällt mir“

Hatte mich gerade an dich erinnert. Hier gibts eine PS4 Pro in weiss mit 5 Spielen (nicht meine, aber naja) für 352€. Zusätzliche Spiele gibts noch relativ günstig in Bundles dazu. Mehr als du wohl ausgeben wolltest, aber wenn man die Spiele abrechnet ist der Preis für die Konsole ganz gut. Und vielleicht passen die Spiele dir ja und/oder das Weihnachtsgeld lässt es passen :wink:
Ist UK, also evtl ein Stromadapter notwendig. Umrechnung kann den Preis abweichen lassen bzw. je nachdem ob eine Kreditkarte bei PayPal hinterlegt ist.

1 „Gefällt mir“

Danke, ich schaus mir an!

Lies auf jedenfall auch die Kommentare, da erfährt man immer so ein wenig mehr. Scheint die neue Gen zu sein. Viel Spass :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt gerade „This war of Mine“ für 1,09€ im iOS AppStore.

1 „Gefällt mir“

Frustrierendstes Spiel aller Zeiten! Also vom Feeling. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, für nen netten Nachmittag mit den kleinen Geschwistern ist das nichts. ^^