Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

generell stimme ich dir zu aber preislich kann man eine Computer Simulation nicht mit einer echten Modelleisenbahn vergleichen.

Sind das nicht die, die ihre Spiele immer total verbugt releasen und einmal sogar trotz Petition der Kunden keinen Finger gerührt haben ne elendslange Liste an Bugs zu fixen?

Ich find dazu den Preis der DLCs extrem. Selbst mit dem Sale sind die meisten für den Umfang noch extrem teuer.

Ein Schnäppchen höchstens für den Publisher…

Dovetail Games wurde unter anderem von Paul Jackson gegründet, welcher '98 Vice President von Electronic Arts UK war und an die Sims mitgearbeitet hatte. Die Preispolitik der die Sims-Spiele und deren DLCs kennt man ja.
Vielleicht orientiert sich Dovetail Games ja auch einfach nur an EA.

1 „Gefällt mir“

äpfel und birnen.

nur weil physische modeleisenbahnen (unter anderem aufgrund von produktion und distribution) nicht billig sind, heißt das nicht, dass es in ordnung ist, wenn tonnen an einzelnen, digitalen zügen und strecken zu wucherpreisen separat verkauft werden. nischenhobby oder nicht, das ist ne frage von verhältnismäßigkeit.

Ist ja jedem Hersteller selber überlassen wie er seine Preispolitik gestaltet. Das schlimme, was vermutlich kaum einer mitbekommt, ist, dass viele der Titel echt mit vielen Fehlern ausgeliefert werden, das patching teilweise grotigw ist und die Probleme noch vermehrt wenn es denn überhaupt stattfindet.

Ich hab mich da mal längere Zeit in den Kommentaren auf Steam Rum getrieben und die Train Simulator Macher scheinen echt nur Interesse daran zu haben ihre gutflaubigen Kunden solange zu sxhropfen wie möglich.

Da lobe ich mir doch die Truck Simulator Macher, auch wenn es hier mal an der Zeit wäre die Engine etwas aufzubessern - ist glaube ich nun auch bald 10 Jahre alt.

Windjammers ist im PSN gerade um die Hälfte reduziert. Sony hätte das ruhig irgendwo erwähnen oder anzeigen können. Zum Beispiel BEI DEN PREISNACHLÄSSEN!!!:colinmcrage:

Für alle Leseratten die im 21. Jahrhundert angekommen sind, aber trotzdem auf klassische Krimis stehen gibt es jetzt alle Sherlock Holmes Bände für umsonst über Amazon :slight_smile: (Ist allerdings auf Englisch)

5 „Gefällt mir“

Sherlock ist schließlich auch im 21. Jahrhundert angekommen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mediamarkt hat angeblich ein paar Grafikkarten ergattern können und verkauft sie zu prämining Preisen zur DreamHack in Leipzig :o
http://flyer.redblue.de/D/MM/LPD/2501LVZ3/D_MM_LPD_2501LVZ3.pdf

PS:
Project Gutenberg offers over 56,000 free eBooks

2 „Gefällt mir“

Scheint aber nur MM in Leipzig/Riesa und Messe Leipzig zu sein. Aber echt gute Preise von so ziemlich Allem da drin. Schade, 1-2 Sachen hätte ich mitgenommen :confused:

An alle Horror und vor Angst in die Hose machen Freunde:

Amnesia Collection gibt es für eine kurze Zeit bei Humble Bundle kostenlos. Traut euch :wink:

6 „Gefällt mir“

wahnsinn. habe sehr viel spaß mit beiden spielen gehabt. wenn ihr schisser seid, spielt den zweiten zuerst. sehr viel weniger „gegner“ und weniger survival (kein klassisches inventory management) und stärkerer fokus auf die narrative.

ansonsten immer daran denken: auch das fieseste viech ist nur ne künstliche intelligenz und der letzte checkpoint ist nicht lang her. euch kann nichts passieren. :wink:

Mir hats gereicht einem Kumpel dabei zuzusehen ^^ Ich hab mir letztes Jahr in einem Sale Resident Evil HD Remastered gekauft und habe es nicht weiter wie bis zum 1 Zombie gespielt. Also geschenkte Spiele sind nett aber wenn ich Sie eh nie anrühre lass ich das lieber :smiley:

2 „Gefällt mir“

dann rühre sie an. ^^ resident evil 1 ist ein wirklich tolles spiel. woran haperts?

Das ich wohl absolut schreckhaft bin bei solchen spielen :smiley: Ich weiß das ich das als kleiner Bub eine Handvoll mal meinem Bruder zugeschaut habe auf der PS. Klar waren das noch andere Zeiten, Da hat dir so eine knarzende Türe richtige angst gemacht.

Ist bei filmen ähnlich, Ich kann dir zum Teil genau sagen was als nächstes passiert da die Handlung häufig doch echt absehbar ist und ich zucke dann trotzdem immer kurz zusammen auf der Couch, obwohl ich ja weiß was passiert xD

Was ist mit den Fenster Szenen und der einen Schrankszene? Da bin ich vor schreck fast durch die Decke gesprungen. :sweat_smile:

ist das nicht dieses komische Überwachungskamera-Spiel wo Plüschbären dich erschrecken?
Habe es nie angeguckt oder gespielt, weil es soviel ich weiß nur aus blöden Jumpscares besteht. Finde ich mega lame :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Ich erwarte Beweise für dein vorheriges Versprechen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

hm … lecker. ich mag gebratene entenflügel :slight_smile:

Well, but you did. Entschuldige dass ich […] vergessen hatte, aber ich habe nicht bearbeitet was du geschrieben hast. Außerdem kein Grund gleich angefressen zu sein. Ist doch mehr als deutlich, dass man einen Spaß gemacht hat. Wenn das schon wieder zu viel war tut es mir leid, dann lieber nichts schreiben wenn man antworten immer direkt negativ versteht. Schönes Wochenende zusammen noch :slight_smile:

3 „Gefällt mir“