Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Saturn bietet gerade den Xbox Elite Controller inklusive gears of war 4 für 109€ an hab den controller selber und möchte nicht mehr ohne :slight_smile:
http://www.saturn.de/de/product/_microsoft-xbox-one-elite-wireless-controller-2011510.html

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir gestern geholt und schon etwas Endless Legend gezockt. Nachdem ich auch länger kein CIV mehr gespielt habe, macht das schon irgendwie Bock. Auf jeden Fall ist es komplexer.

2 „Gefällt mir“

Ich bin stark am überlegen - Endless Legend habe ich schon länger auf dem Schirm, aber die anderen beiden Dinge interessieren mich eigentlich nicht. Lohnt sich das dennoch ?

Die anderen zwei Spiele habe ich noch nicht getestet, ansonsten gibt es aber auch Endless Legend als einzelnes Paket für 10,49 Euro:

http://store.steampowered.com/sub/149431/

Laut Reddit enthält auch dieses Paket den Tempest DLC und damit ebenso alles bisher erhätlichen DLCs, genau wie die Grand Master Collection.

Endless Space hatte ich als es rauskam monatelang gesuchtet. Für mich bisher das beste scifi Spiel seiner Zunft. <3

1 „Gefällt mir“

Steam hat Crypt of the Necrodancer im Angebot 14.99 3,74
Ein fantastisches, bockschweres Spiel mit extrem geilen Soundtrack.

2 „Gefällt mir“

Gamestop hat gerade ein sehr gutes RE7 Angebot.

https://www.gamestop.at/resident-evil?section=tradein

@anon40642788
Ich habe einmal in meine P&P Kampagne eine Mission die von Crypt of the Necrodancer inspiriert war eingebaut. Als Hintergrundmusik lief der Soundtrack zu dem Spiel. :herz:

3 „Gefällt mir“

Das finde ich wahnsinnig interessant! Welches System hast du dafür benutzt?

Es ist wieder Zeit Für Gratis-Shice:

Mit dabei Lovers in a Dangerous Spacetime, Project Cars Digital Edition, Monkey Island 2 SE und Star Wars: The Force Unleashed

Ziemlich nice, was Microsoft da raus haut. :smiley:

Läuft nur bis Sonntag Abend, Playday2 GOTY plus weiteren Kram für ~6€, und noch weiteres für etwas mehr Geld.

Wer es noch nicht in der Sammlung hat oder erst mit den neuen “X-Com-Spielen” eingestiegen ist - Humble Bundle verschenkt noch 2 Tage lang das Urgestein der Alien-Strategie: X-Com: Ufo Defense aka Ufo Enemy Unknown!

Die Tage gab es bei Saturn wohl die PS4 inklusive “The Last Guardian” für 222 Euro!

Eigentlich schon ziemlich cool!

Constructor kehrt zurück zu GOG.com – und ist 24 Stunden lang kostenlos!
https://www.gog.com/news/bconstructor_kehrt_zuruck_zu_gogcom_und_ist_24_stunden_lang_kostenlos_b

Würde gerne den Multiplayer testen, meldet euch, wenn Interesse besteht - um den Multiplayer zu starten, müsst ihr übrigens nicht die "Original-Verknüpfung starten, sondern die im Spielordner: “Multiplayer starten” - die von GoG vorbereitete DosBox initialisiert dann das IPX-Tunneling.

Vermutlich weil demnächst der Remake fertig ist. Man bekam das Original u.a. über die Facebookpage des neuen Teiles für umsonst.

Aaah stimmt, ich hatte vor langer Zeit was dazu gehört - aber das Ding ist ja auch schon ewig in Entwicklung.

Grade mal nachgeschaut. Constructor HD soll am 28.02 erscheinen.

Hoffentlich funktioniert der Multiplayer-Code. Es wäre für Lanparties großartig gewesen, wären die Spiele nicht nach kurzer Zeit asynchron geworden.

Dieses Wochenende können Spieler auf PC, PlayStation 4 und Xbox One Rainbow Six Siege kostenlos spielen! Habt ihr nur auf eine Gelegenheit gewartet, mit euren Freunden die Barrikaden zu durchbrechen? Holt euch das Spiel kostenlos und spielt das ganze Wochenende lang, vom 2. Februar bis zum 5. Februar auf PC und Xbox One und bis zum 6. Februar auf PS4.
Nachdem ihr euch einen Eindruck von der Action und Spannung verschaffen habt, solltet ihr zum Store gehen, wo ihr bis zu 50 % Rabatt beim Kauf des Spiels erhaltet – allerdings ist dieses Angebot nur für begrenzte Zeit gültig.

Von den Entwickler von STASIS (Steam, GOG) gibt es einen neuen Ableger aus dem STASIS Universum namens CAYNE (Steam ,GOG) komplett kostenlos. Wer die Entwickler unterstützen möchte, kann sich zusätzlich den Deluxe Content käuflich erwerben, welcher das Drehbuch des gesamten Spiels, ein exklusives 4K Wallpaper-Set und den CAYNE Soundtrack in MP3 und FLAC beinhaltet.