Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Leute, schaut mal bei Humblebundle bei den Bundles vorbei und hollt euch die geilen Games wie VA-11 Hall-A: Cyberpunk Bartender Action.

1 „Gefällt mir“

Saturn hat wieder eine „3 für 55€“ Aktion bei den Ps4/XBOne Spielen. Man kann sich aus einer Liste von Spielen 3 Aussuchen und so im besten Fall 50% sparen :slight_smile:

http://www.saturn.de/de/shop/3fuer55.html

1 „Gefällt mir“

Oh man, ich hab kein Budget mehr für diesen Monat. :sob: Ich musste schon die Amazon-Bluray für 5,55€-Aktion fallen lassen.

Soll ichs dir auslegen? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Dirt Showdown ist für 3 Kröten zu haben. Kann man für das Geld mal mitnehmen

Klar, mir würde aber der 100€ Amazongutschein reichen…und die 30€ für Schminke. :smiley:

Gab’s vor ein paar Tagen sogar komplett kostenlos auf Humble Bundle. :wink:

soviel ich weiß gab es nur racedriver Grid (btw Mega geiles rennspiel) kostenlos.

dirt habe ich nicht gesehen.

@zian hat schon recht. Dirt Showdown gabs ca ne Woche lang umsonst bei Humble

Dirt Showdown gab’s auf jeden Fall am letzten Freitag (13.01.) kostenlos. Hab mir da 'nen Key geholt.
Grid gab’s im Dezember kostenlos, bevor es aus dem Steam Store entfernt wurde. Gut möglich dass Dirt Showdown auch bald aus dem Steam Store entfernt wird.

achso, sorry. :sweat_smile:

habe das Schnäppchen leider verpasst. :confused:

Für alle denen der Preis der Nintendo Switch etwas zu hoch ist und eine Conrad Filiale bei sich in der Nähe hat, kann die Konsole bei Abholung und Verwendung des Rabatt-Code: SALE17 momentan für 284,83 Euro vorbestellen.

Yay, nintendo Österreich hat die Switch noch nichtmal gelistet… -_-

tolles schnäpchen. leider wie es krähe geschrieben hat, noch nicht in österreich verfügbar.

ich werd vorerst eh noch auf das neue mariokart abwarten oder dem neuen super mario.

RE7 Steam Version um 28,69 Euro von nem Keyseller. Wenn ihr es mit eurem Gewissen vereinbaren könnt :wink:

Wollt euch gern ein tolles Spiel ans Herz legen was viele bestimmt schon gespielt haben. Die die es nicht gespielt haben haben hier die Möglichkeit eine Perle zu schnappen. Jeder ders schon hat wird mir da glaub ich zustimmen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Offtopic: da schwimmt die ente eh schon im geldturm und will trd noch schnäpchen absahnen :stuck_out_tongue:

Warum glaubst du schwimm ich denn im Geld?

http://store.steampowered.com/sub/149432/

Für alle die Lust auf “endlosen” Spaß haben!

4 „Gefällt mir“

Selbst wenn, von den Reichen lernt man das sparen !